Dienstag, 10. Juli 2012

Und noch ein Schnuffeltuch

Die Feindiagnostik brachte Ende Juni neben einem komplett unauffälligem Befund auch das eine ans Tageslicht: Es wird doch ein Junge. 
Also doch nichts mit Luisentuch... Eine "männliche" Farbe muss her - jedenfalls meint das der Papa. 
Stoffe für Jungen sind hier noch schwerer zu finden als Stoffe überhaupt. Jedenfalls wenn man nicht das kitschige Babyblau mit Sonne Mond und schlafenden Bären will. 
Der Besuch bei den Eltern in Dresden Anfang Juli war da schon ergiebiger. Und so ist diese Woche dieses Schnuffeltuch für unseren kleinen Krümel entstanden: 

Ich sehe gerade, ich sollte es noch einmal bügeln ;)
Dieses Mal bin ich nicht so zufrieden, die Nähte sind nicht hundertprozentig, da meine Second Hand Maschine, welche früher zum Quilten benutzt wurde und dadurch scheinbar vollkommen verzogen ist, in unterschiedlichen Stichlängen genäht hat. Aber Hauptsache, dem Krümel gefällt es. 
Natürlich ist auch wieder ein Stück Knisterfolie eingenäht, damit alles schön raschelt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...