Donnerstag, 27. Dezember 2012

Tabakbeutel und frohe Weihnachten!



Sozusagen in letzter Minute kam mir beim stöbern im www eine Idee für Weihnachten. 
Mein Mann hat die ungute Angewohnheit des Rauchens und als Selberdreher liegen immer Tabak, Filter, Papers einzeln auf dem Tisch. Oder es wird unterwegs in der Tasche nach dem Feuerzeug gekramt. Nicht wirklich praktisch.
Vor einiger Zeit konnte ich schonmal einen jungen Mann mit einem Dreherbeutel im Zug beobachten. Und nun stiess ich im www wieder auf diese Dinger. 
Also kurzerhand recherchiert und mir aus vielen Beuteln und DIY´s einen eigenen Schnitt gebastelt, der hier allen Anforderungen entspricht:
- großes Fach für den Tabak
- RV Tasche für Filter
- Taschen für Feuerzeug und Papers
- "robustes" Design für Draußen

Und hier das Ergebnis:



Und puh! - Es kam gut an. Sogar bei der letzten Männerrunde. Damit wären die nächsten Geburtstagsgeschenke geklärt. ;)


 

1 Kommentar:

  1. Hey wow. nach so einem such ich schon lang. die andern entsprechen nie ganz meinen wünschen!! kann man irgendwie tipps von dir bekommen oder sogar eine art schnittvorlage? ich wollte die tasche für eine freundin machen, sie wird also definitiv anders aussehn, blau und länger und womöglich ein anders designter deckel=) ich bräuchte das nur für eine grobe vorlage! wäre wirklich wirklichsuper!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...