Sonntag, 28. April 2013

Probenähen Flattchen

Sonja von Schönes von Emilu hatte vor einiger Zeit an meiner virtuellen Tür geklingelt und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ihr neues ebook zu testen.
Klar hatte ich Lust und so wanderte Flattchen in unser Haus.

Dann streikte jedoch nach kurzer Zeit meine alte Nähma und ich musste den Rest mit der Hand nähen, was bei den Applis des Gesichts nicht so schön aussieht. Deshalb davon mal keine Nahaufnahme ;)




Hier nun die Bilder auf unserem noch kahlen Balkon (der inzwischen schon ein wenig grüner aussieht).

Das anfängergeeignete und schön beschriebene ebook findet ihr hier.

Danke Sonja, das ich für Dich wieder probenähen durfte! Es hat mal wieder großen Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. HUHU!
    Das ist ja ein niedlicher Flattermann...total niedlich und lustig!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...