Freitag, 27. Februar 2015

[Werbung]
Eigentlich ...
... soll es ja endlich Frühling werden und so könnte ich mich auch endlich mal der Frühlingsgarderobe für meine beiden Jungs widmen. Eigentlich. Denn hier liegen noch so schöne Hoodie Schnittmuster, die müssen unbedingt ausprobiert werden. Auch der Frühling wird kalte Tage haben, bestimmt.


So habe ich aus einem weiteren Stück des niedlichen Elefantenjerseys von Stoffe Hemmers, der mir zum Probenähen überlassen wurde, einen weiteren Hoodie für das bereits überquellende Pullifach des großen Jungen genäht.


Wie ich in einem vorausgegangenen Post bereits geschrieben habe, ist der Junge momentan nicht zum Probetragen und Foto machen zu überreden. Daher die bereits angedrohte Trotzphasen-freie Puppe. Ich hoffe auf wärmere Tage, damit ich den Sohnemann nur mit Pulli rausjagen kann, dann gibts auch mal wieder Tragefotos.

Nun aber endlich T-shirts!





Schnitt: Letz Fetz 2.0
Stoffe: Zur Verfügung gestellt von Stoffe Hemmers, vielen Dank!
Stickdatei: Ösen von Tinimi

Liebste Grüße!

-  sponsored post -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...