Montag, 2. März 2015

[Werbung]
Ehrlich gesagt ...
... musste ich über "Tilly und ihre Freunde" erstmal Mr. Google befragen.
Mit dem Fernsehen haben wir es eh nicht so und die eigene Kindheit ist schon ein Stückchen her und wurde von anderen Helden geprägt.
Auf Anhieb waren mir Tilly und ihre Freunde aber sympathisch und so stand schnell fest, das aus der neuen Stoffe Hemmers Eigenproduktion eine niedliche Babykombi werden sollte.







Kombiniert mit grünen Mini Dots sieht es auch gleich nicht mehr so mädchenlastig und schon fast neutral aus. Und wisst Ihr was? Das Krokodil ist hier der neue heimliche Held. Einfach zu niedlich!





Schnitte: Wickelshirt MIMI von farbenmix, Babyhose RAS
Stoffe: Zur Verfügung gestellt von Stoffe Hemmers, vielen Dank!

Liebste Grüße!

- sponsored post -

1 Kommentar:

  1. Also du triffst den Nagel auf den Kopf: es ist eine unschlagbar süße Kombi geworden! Und die grünen Dots runden es fantastisch ab.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...