Mittwoch, 1. April 2015

Werbung
Hey Sommer!

Das Wetter bei uns sieht momentan überhaupt nicht nach Frühling, Sommer, was-auch-immer aus. Eher typisches Aprilwetter mit einem garstigen Wind und Regen.




Doch als ich diesen Stoff von Stoffe Hemmers in den Händen hatte, hatte ich sofort ein sommerlich, luftiges Teilchen im Hinterkopf. Etwas, das richtig Lust auf warme Temperaturen und Eis im Freibad macht.



So wurde schon das nähen ein Fest, nicht zuletzt da ich nun endlich mal den Rollsaum meiner Overlock ausprobieren konnte. Als Jungsmama fehlen da ja immer ein wenig die Einsatzgebiete.


Sonne, Du kannst kommen!

Liebste Grüße!

Schnitt: Twin (free) book Top Yumi von ki-ba-doo
Stoff: Exklusiv Jersey Bibi Blocksberg, rosa sowie Kombistoff weiß

1 Kommentar:

  1. Den Stoff finde ich auch sehr schön, erinnert mich an meine Kindheit :-) hab ich immer sehr gern gehört... den ganzen Tag :-)
    Ich hoffe, der Frühling kommt bald richtig!
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...