Freitag, 25. Januar 2013

Dinkelmäuschen

Keine Ahnung wie ich heute auf die Seite von Farbenmix geraten bin (na ja ....), jedenfalls grinsten mich dort diese putzigen Mäuse an.



Nach diesem Freebook waren die beiden ratz fatz genäht (gut, wenn ich nicht noch den Stoff patchworkartig hätte zerstückeln müssen, wäre es noch schneller gegangen) und werden sich demnächst auf den Weg zu meiner Schwester machen, welche die beiden mit ihrem empfindlichen Magen sicherlich gut gebrauchen kann. 

Freebook Dinkelwärmemäuse von LeLuLa bei farbenmix

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Mäuse sind sehr schön, vorallem in Patchwork! Freut mich dass dir das Freebook gefällt. Du hast einen tollen Blog, ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...