Dienstag, 19. August 2014

Windeltasche mit Wickelauflage

 

Es gibt Basics rund ums Baby, die sind einfach ein Muss. 
Für die mobile Mama ist das natürlich unter anderem eine Windeltasche um auch unterwegs mit allem wichtigen ausgerüstet zu sein.
Schon bei Kind Nummer 1 hatte ich immer vor mir solch eine praktische Tasche selber zu nähen. Aber beim Vorsatz blieb es. 
Daher war ich mehr als froh, das ich im letzten Monat für Anita alias Frau Scheiner probenähen durfte. 
In ihrer BabyBasic Reihe sollte auch eine Windeltasche mit clever integrierter Wickelauflage erscheinen. 

 

Schnell waren die Stoffe ausgesucht und ich machte mich an die Umsetzung. Auf Anhieb flutschte nicht unbedingt alles, so ein rohes Ebook hat eben noch seine Ecken und Kanten, daher ja auch das Probenähen. Aber schlussendlich war sie fertig, unsere neue Wickeltasche!
Statt der süßen Vogelrassel, die Frau Scheiner im Ebook beschreibt, habe ich, passend zum Stoff, einen Elefanten genäht. 


Das Ebook gibt es seit dem 23.07.2014 bei Frau Scheiner.


Anita, vielen Dank das ich für Dich probenähen durfte. Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht. 

Liebe Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...