Sonntag, 22. März 2015

Und Pauli zieht zu ....

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch spätestens jetzt etwas genähtes aus den tollen neuen Pauli Stoffen zeigen. Aaaaber ....
Ich danke Euch auf jeden Fall sehr für Eure Vorschläge. Ich habe inzwischen ein paar Ideen im Kopf und warte auf ein kleines Zeitfenster.

Nun aber zur Verlosung. Sicherlich seit Ihr schon aufgeregt? Ich mach es kurz, Random org hat ausgelost:

Über das Pauli Stoff Paket darf sich freuen:


Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch bitte Deine Adresse an meine email filzekater@gmail.com

Liebste Grüße!

PS: Wer startet jetzt eine Wickie Verlosung? Da haben wir nämlich nichts abbekommen ;P




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ach mensch, hätte ich gewusst, dass Du Wickie gern willst, ich war auf der Seite und es war alles total enstpannt und von allem war was da. Kein Serverabsturz, zumindest nich, als ich mal drauf gucken war. Aber mir gefällt der Wickie-Stoff gar nicht, so dass ich nichts gekauft habe. Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch welchen ergattern kannst :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...