Dienstag, 28. Mai 2013

Wenn der Postmann klingelt...

... dann kommt heute ein tolles Stoffpaket von Schönes von Emilu. Ich freu mich so!

Ich hatte bei ihrer Verlosung mitgemacht (jeder sollte ein Bild mit einem ihrer eigenen Charaktere malen) und überraschender Weise mit meinem Bild tatsächlich gewonnen. Juhu.



Die Stoffe sind traumhaft schön und ich plane schon, was ich alles daraus nähen will. 



Liebe Sonja, ich drück Dich ganz dolle! Herzlichsten Dank für die tollen Stoffe und Applis! 

Sonnige Grüße, Jenny

4 Kommentare:

  1. Wenn ich mir das Bild ansehe... dann hast du zu Recht gewonnen... Viel Spaß mit den Sachen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow.Glückwunsch auch von mir. Durch meinen Urlaub hab ich gar nicht mitbekommen, dass dieses Bild von dir ist. ECHT SCHÖN!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild ist total rührend! Kein Wunder, dass du damit gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  4. Für ein tolles Bild, ein toller Gewinn- herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...