Der Papa hatte sich dieses Mal ein Thema gewünscht
Die Idee ist wieder von hier.
Mir gefiel die Idee des personalisierten Astronauten sofort und Dank der cleveren Lösung kann das Bild auch entfernt und getauscht werden.
Der Astronaut hängt an seiner "Nabelschnur" und kann sich frei im Raum bewegen. Gehalten wird er in der Schwerelosigkeit durch einen simplen Klettverschluss. Der Name war eine Nummer für sich - vorgeschrieben mit Trickmarker und dann versucht nachzustechen.
Auf dem Mond hat es sich ein kleines, grünes Männlein bequem gemacht.
Für die Sterne wollte ich zuerst KamSnaps verwenden. Aber Snaps in Sternenform sind hier beim besten Willen nicht zu finden. Da es mir widerstrebt, wegen einer Packung online zu bestellen (davon mal abgesehen, das manche gerade um ihre Existenz bangen und ich bestelle Snaps - ne, das Geld wurde dann lieber gespendet) habe ich die alte Fimomasse rausgekramt und mit Hilfe des GöGa auch wieder weich bekommen ;). Nun also Sterne aus Fimo. So konnte ich sie gleich unterschiedlich groß machen (das passiert ja von ganz allein und muss noch nicht einmal Absicht sein ;)) und O hat noch etwas zum fühlen.
Danach spiele ich mit dem Gedanken, den Zug mit Zootieren zu nähen und dann, liebe Jule, kommt auch noch die Feuerwehr, ist doch klar ;)
Damit jetzt endlich wieder zum Creadienstag. Die Beiträge der anderen Kreativen müssen leider bis heute Abend warten, der Sohnemann ist von seinem
Und bevor ich es vergesse: Kiddi Kram, die tolle Linkparty von Kristina alias Lunaju. Schaut hier unbedingt mal vorbei!
Liebe Grüße an Euch.
Ich bin einfach immer wieder hin und weg!!!
AntwortenLöschenWahnsinn was du dir da für eine arbeit machst!!!
Dein kleiner kann sich glücklich schätzen ;-)
Liebste Grüße, Sylvia
Ach wie toll! Seite vier ist genau so wunderschön wie die vorherigen drei! Ich bin wieder total begeistert. Und das grüne Mondmännchen sieht total lieb aus...
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Änni
Genial! Einfach nur toll! Das wird ja ein atemberaubend schönes buch!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Martina
Hach, das wird sowas von fantastisch!!! Jede einzelne Seite ist absolut genial und perfekt! Oskar wird JAHRE Spaß haben mit deinem Buch!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anneliese
Die neue Seite ist ja wieder toll geworden. Mir gefällt besonders das Marsmännchen und das der Astronaut bewegt werden kann. LG Jennifer
AntwortenLöschenSuper!! Ich habe schon auf eine neue Seite gewartet, gebe ich zu ...
AntwortenLöschenUnd auf die Feuerwehr-Seite freue ich mich ganz besonders, hier im Haushalt von Feuerwehrmännern ...
Liebe Grüße, Bettina
Wahnsinn, echt eine tolle Idee und die Verarbeitung!!!
AntwortenLöschenViele Grüße
Maria
Boah - bin ja hin und weg! Da steckst ja soviel Liebe und Arbeit drin ♥. Einfach klasse!
AntwortenLöschenLG, Claudia
Ich bin echt von den Socken! ^^
AntwortenLöschenDeine Buchseiten sind allesamt so schööön... Ich bin ja schon so gespannt, wie die nächsten aussehen <3
Liebe Grüße,
Melly
Juchu!!!! Da freu ich mich dann mindestens genauso drauf wie der kleine Mann!
AntwortenLöschenDer Astronaut ist auch süß geworden, gefällt mir gut.
LG
Jule
Das sieht ja fantastisch aus. Gewöhnlich will ich ja auch immer gleich eine eigene Version von allem für mein Krümelchen basteln, aber diesmal habe ich doch zu großen Respekt vor der Menge an Arbeit. Vielleicht falls die Kleine jemals länger als eine halbe Stunde Mittagsschlaf macht ;) Ich bin auf jeden Fall extrem beeindruckt!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Jessica
Hach, wieder so eine wunder, wunderschöne Seite!
AntwortenLöschenViele Grüße
Anela
Dein Buch ist einfach fantastisch !!! Mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
AntwortenLöschenUnd die Applis sind Spitze. Die Fortsetzungen, die noch geplant sind, werden dir sicherlich auch super gelingen. Da hat nicht nur Junior lange Freude dran.
Liebe Grüße Oma Annette
Deine Fühlbuchseiten sind einfach nur der Hammer! Und einen tollen Namensgeschmack hast du auch noch (mein großer trägt den gleichen Namen *gg*)!
AntwortenLöschenAlso ich hätte keine Geduld für diese Arbeit, bin schon mit den einfachsten Applikationen ordentlich ge(über)fordert...
LG
Simone