Sonntag, 9. November 2014

Endlich bist Du da!






Diesmal hat uns der Nachwuchs ganz schön zappeln lassen.
Aber neun Tage nach dem errechnetem Termin hat er sich dann doch selbst auf den Weg gemacht, netterweise so optimal das wir den Großen noch in Ruhe ins Bett bringen konnten, Mama nochmal baden konnte und wir uns dann erst auf den Weg machen mussten.

Auch bei dieser Geburt haben wir uns für das hiesige Geburtshaus entschieden und unsere Entscheidung mal wieder nicht bereut. Die Geburt war entspannt und stressfrei, wenn man das von einer Geburt überhaupt sagen kann ;)

Der kleine Zwerg hatte es noch eiliger als sein Bruder und kam letzte Woche Montag mit stolzen 53 cm und 3630 g um 22.12 Uhr zur Welt.

Inzwischen sind wir wieder Zuhause und der Alltag formt sich langsam wieder.
Der Große entwickelt sich zum stolzen großen Bruder und unsere kleine Fressraupe gedeiht sehr gut.

Liebe Grüße, Jenny

Kommentare:

  1. Oh wie schön, endlich wieder was von dir zu lesen. Ist der Kleine süß:-) dann wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute. Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Allerherzlichsten Glückwunsch und eine super schöne Zeit wünsche ich euch :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für Euch!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! <3 <3 <3
    Ein ganz Lieber :-D
    Ganz liebe Grüße und noch eine wunderbare Zeit *hachz*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute für euch. Genießt euer Glück zu viert. :-)
    LG Florentine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...