Freitag, 6. März 2015

Werbung
Elefantenliebe und Shirts aus Decken
"Das mein Elefant!" meinte der große Sohn, als er den Minimini in dieser süßen Babykombi sah.
Die Babydecke mit dem Elefanten ist nämlich inzwischen ins Zimmer des großen Bruders gewandert und wird seitdem heiß bekuschelt. Teilen? Nicht´s da!

 Nun dachte der arme Kerl allen Ernstes, der kleine Bruder hat sich aus seiner geliebten Decke ein Shirt geschnitten.
Nachdem wir ihn vom Gegenteil überzeugen konnten, war er zum Glück gewillt, das Baby NICHT auszuziehen ;)

Nun musste ich ihm versprechen, aus dem restlichen Elefantenstoff des recht großzügig bemessenem Stoffpaketes von Stoffe Hemmers noch einen Schlafanzug zu fertigen, damit auch elefantöse Träume garantiert sind.

Leider gibt es von dieser Kombi aktuell keine Tragebilder, die Milch war schneller ;)

Schnitt: Farbenmix Zwergenverpackung und Babyhose RAS
Stoffe: Exklusiv-Jersey Die Sendung mit dem Elefanten sowie Kombistoff von Stoffe Hemmers, vielen Dank!

Liebste Grüße!




- sponsored post -

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Geschichte :-) und der Stoff ist wirklich süß! Da kann ich verstehen, dass der Große Angst hatte, seinen Elefanten zu verlieren ;-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Jaja die Milch, nur hatte ich irgendwie das Gefühl das meiste abgefangen zu haben. Ich kann nur sagen das die Kombi angezogen ein Traum ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...