Mittwoch, 4. März 2015

[Werbung]
Regen? Wolken? Sonnenschein?
Das Wetter weiß momentan nicht so recht, was es will. Zum Glück gibt es den Zwiebellook und das Kindergartenkind kommt fast jeden Nachmittag deutlich leichter bekleidet nach Hause als es frühs losgeschickt wurde.

Das graue, regnerische Wetter habe ich vor zwei Wochen in einem Wickelshirt für den Minimini festgehalten. Die Stickdatei fand ich einfach zu süß und musste diese für Babykleidung verarbeiten.


Das Shirt ist während des Probenähens für Annas-Country entstanden. Es handelt sich hierbei um Version 4 des Schnittes, die endgültige Version.
Wie Ihr seht, habe ich mich mal wieder an der Cover ausgelassen, inzwischen geht das recht flott von der Hand und macht unheimlichen Spaß. Wie hat mir  früher vor dem Einfassen solcher Kanten gegraut! Haha!

Liebste Grüße!

Schnitt: Erstlingswickeljacke
Stoffe: Sanetta und Hollandstoffmarkt
Stickdatei: via Urban Threads


Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Shirt,die Stickerei gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaa! Was für eine süße Stickdatei! Schade, dass uns die Wolke mit Schnurrbart nicht eingefallen ist...
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...