Donnerstag, 5. März 2015

[Werbung]
Überquellendes Pullifach....
Ich sagte es schon: Eigentlich brauchen wir langsam mal T-shirts und neue Hosen. Eines brauchen wir definitv nicht mehr: Pullover.
Und dennoch konnte ich an der Schnittmustererweiterung Kroodie von Finnleys nicht vorbei.



Der Malomi Waldfuchs von Stoffe Hemmers passt hervorragend zu der riesigen Krimskramtasche, in der jetzt sicherlich einige Steine und Stöckchen verschwinden werden (besser als in Mamas Jackentaschen).

 

Einen Kombistoff zu finden, fand ich hier recht schwierig. Das naheliegendste wäre ein Orange bzw. Braunton um die Farbe des Fuchses aufzufangen. Diesen Ton wollte es aber irgendwie nicht geben.
So entschied ich mich für ein dunkles Grün und bin mit der Wahl im Nachhinein sehr zufrieden.

Die Ösen, wie auch die Armpatches, habe ich dieses Mal schnell mit der Nähmaschine appliziert. Geht auch und sieht sogar recht gut aus. Es muss also nicht immer die Stickmaschine sein ;P

Liebste Grüße!
 

Schnitt: Kroodie von Finnleys
Stoffe: Malomi Waldfuchs sowie Sweat dunkelgrün zur Verfügung gestellt von Stoffe Hemmers, vielen Dank!


- sponsored post -

Kommentare:

  1. Ein sehr cooler Pulli! Den Schnitt habe ich schon auf verschiedenen Blogs bestaunt.
    Wie cool, dass Du für Stoffe-Hemmers probenähst! Dort bestelle ich gern meine Cordstoffe.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Die Kombi gefällt mir richtig gut. Da kann es ruhig noch etwas kühl bleiben was?
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...