Dienstag, 24. März 2015

Werbung
An das Bienenmädchen
Unglaublich, nun bist Du schon 3 Jahre alt. 
Manchmal kommt es einem vor wie gestern, als Du noch ganz klein in Deinem Wagen gelegen hast und Deine Mama sich beschwert hat, das die Milch ausläuft *lach*
Inzwischen bist Du eine kleine Puppenmama und nebenberuflich Allgemeinärztin, die alle wieder gesund klopft und auch gerne mal Bettruhe verordnet. 
Bleib weiterhin so ein kleiner Sonnenschein, wir haben Dich sehr lieb. 




Das Geburtstagskleidchen entstand aus dem neuen Exklusiv Baumwolljersey von Stoffe Hemmers, welcher vorraussichtlich Mitte Mai erscheint.

Ich muss mal wieder bekennen, das ich mit Rosa und Pink nicht viel am Hut habe - wie auch in einem Jungshaushalt. *lach*
Daher konnte ich mich sofort für das tolle Design hier begeistern. Das Braun des Untergrundes fängt die Mädchenfarben schön auf und sorgt für ein harmonisches Gesamtbild.

Liebste Grüße!

Schnitt: Ottobre
Stoff: Exklusiv Baumwolljersey Bibi und Tina (erscheint vorraussichtlich Mitte Mai), Kombistoff Grün und Rosa/Weiß, alles von Stoffe Hemmers, vielen Dank!

Linked with Meitlisachen, Kiddikram

Kommentare:

  1. Jaja es war einmal....
    Vielen Dank für den lieben Post und das wunderschöne Kleid. Mein Kind ist hin und weg und wollte es nicht nur am Tag anziehen, sondern auch in der Nacht.
    Mit diesem Kleid ist mein Bienchen im Sommer, sowie im Winter wird es gut gekleidet.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jaja es war einmal....
    Vielen Dank für den lieben Post und das wunderschöne Kleid. Mein Kind ist hin und weg und wollte es nicht nur am Tag anziehen, sondern auch in der Nacht.
    Mit diesem Kleid ist mein Bienchen im Sommer, sowie im Winter wird es gut gekleidet.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Ottubre Schnitt ist denn das
    genau? Gefällt mir nämlich super.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...