Dienstag, 17. März 2015

Werbung
Hände waschen nicht vergessen!
Schon vor einiger Zeit kam ich auf die Idee, für die bald vier Schmutzhände hier extra Kinderhandtücher anzuschaffen. Nicht ganz so einfach, jedenfalls habe ich nicht das gefunden, was mir so vorschwebte.

Die Handtücher sollten sich alle unterscheiden, damit jedes Kind sein momentan aktuelles Handtuch erkennt. Klingt etwas nach Kindergarten oder? Oh je.

Also musste ich selber ran. Vom großen Möbelschweden lagen hier noch drei Packungen kleine Gästehandtücher, perfekt für die kleinen Schmutzhände! Tiere sind hier momentan neben Auto, Laster und Co. sehr gefragt, da passte diese neue Stickserie perfekt.

Die Umrandung der Handtücher habe ich entfernt und sie neu und stümperhaft eingefasst. Als Handtuch sollte es gehen, eine Tasche hätte ich wieder aufgetrennt ;P Das nähen ist momentan mit kleinem Kind auf dem Schoß nicht ganz so einfach.






Die Stickdateien Dreimal Afrika und Sechsmal Afrika bekommt Ihr ab sofort hier. Für alle, die sich nur in eine Datei verliebt haben, gibt es alle Dateien auch einzeln. 

Liebste Grüße!


Stoff: Möbelschwede und Fundus
Stickdatei: Mikronauten: Dreimal Afrika und Sechsmal Afrika


- sponsored post -

Kommentare:

  1. Ahhhh! Ich bin hin und weg - sooo toll!!!! Und die Farben! Danke für diese tollen Beispiele - ich hab eben beim Abrufen der Emails schon gestaunt :-))
    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Idee. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...