Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Werbung]
Ein wahrer Tausendsassa plus Nikolausverlosung!
Hier war es in der letzten Zeit mal wieder verdammt ruhig.
Unserem neusten Familienmitglied die Schuld in die Schuhe Socken zu schieben, wäre unfair. Auch wenn der kleine Mann zur Freude der Hebamme seine Mutter scheinbar leer pumpt und unheimlich gut gedeiht waren es hier eher der kurzfristige Näheckenausbau, ein kaputter Display des noch neuen Laptops (wer lässt auch die Maus auf der Tastatur liegen?) und und und...

Hinter den Kulissen wurde natürlich trotzdem fleißig gewerkelt auch wenn ich Euch viele Bilder nicht zeigen kann, weil - Ihr ahnt es schon - sich diese auf dem Laptop befinden, welcher noch nicht repariert ist.

Unter anderem konnte ich mich in den letzten Wochen Teil eines tollen Probenähteams nennen.
Florentine, besser bekannt als LiebEling, hatte zum Probenähen Ihres neusten Streiches aufgerufen und ich durfte mitmachen. Das war nun nicht mein erstes Probenähen, aber das erste mit eigens dafür ins Leben gerufener Facebook Gruppe. Auch wenn ich Facebook eigentlich nicht nutze fand ich es dafür einfach genial.

Nun aber zurück zum eigentlichen Grund des Posts:
Der Tausendsassa ist, wie der Name schon vermuten lässt,ein unglaublich vielseitiges Ebook und ein unbedingtes MUST HAVE für alle, die Kinder in Größe 50 - 92 zu benähen haben. Egal ob Strampler, Overall, Shirt, Hoody, Hose, Kleid, Schuhe, Jacke, Weste .... habe ich etwas vergessen? Mit Füßchen, Bündchen, Umklappbündchen... die Varianten sind schier unendlich. Eben ein echter Tausendsassa.

Mich hat das Ebook restlos überzeugt auch wenn ich zunächst von den vielen Möglichkeiten überfordert war.
Hier ein erster Einblick:





 Ich habe für den Mini einen Overall aus kuscheligem Frottee genäht - passend zu einem Shirt des Großen, das aber in einem seperatem Post. Ich habe mich bis jetzt immer etwas vor der Wickelleiste im Schritt gescheut und war froh, das der Große dem Thema entwachsen ist. Für den Mini ist dies aber super praktisch und Dank der sehr einfachen Anleitung im Ebook auch schnell gemacht. Davon gibt es in Zukunft auf alle Fälle mehr!

Das Ebook geht am 07. 12. 2014 online und um Euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, darf ich eines von LiebElings genialen Tausendsassa – eBook an Euch verlosen. Na, das ist doch was, oder?



Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 06.12.2014 um 18.00 Uhr. Anschließend wird das Zufallslos entscheiden und der Gewinner hier bekannt gegeben.

Alles was ihr dafür tun müsst:
 1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und schreibt warum ausgerechnet Ihr das eBook in eurem Nikolausstiefel haben wollt. Vergesst bitte nicht Eure email Adresse anzugeben!
2. Seit Fan von LiebEling auf Facebook.
3. Dieser Beitrag darf gerne auf Facebook geliked und geteilt werden.

Viele Grüße, Jenny


Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter: Jenny Pfeifer, 07546 Gera, email: filzekater@gmail.com
Ich nehme vom Inhalt fremder Links Abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier auf der Facebookseite veröffentlicht zu werden.


Kommentare:

  1. Ich freu mich immer von dir zu lesen. Schön, dass es dem Mini gut geht und das reale Leben dich halt im Griff hat. Das ebook klingt ja vielversprechend. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf *g* Das perfekte Ebook, um die ganzen Babys in unserer Familie ganz individuell zu benähen -> Emailadresse: tausends@desireetaube.de

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich es gewinnen sollte?
    Na weil nächstes Jahr ein kleiner Prinz benäht werden möchte. (Mein Großer ist mit Größe 98 ja leider schon zu groß für das eBook.)

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, dein Overall sieht seehr kuschelig aus! :)
    Über das Ebook im Nikolausstiefel würde ich mich rießig freuen, weil wir grade auf unser Baby warten und ich nähtechnisch mit dem Ebook erstmal beschäftigt wäre :D
    Liebe Grüße, Heike
    heike.wieland(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Overall würde unserem Kleinen sicherlich auch gefallen - er sieht so schön weich und kuschelig aus. Unsere beiden Kleinen brauchen neue Sachen und da käme der Tausendsassa gerade mehr als recht. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Das wäre genau das richtige Schnittmuster für mich. Von der Flut von Schnitten bin ich völlig geflasht. Weiß immer nicht, welches wie ausfällt und wo was enthalten ist. Wenn ich aber eines hätte, dass zu allem passt und das immerrichtig ist, würde mir das die "Arbeit" sehr erleichern!! Ganz liebe Grüße,
    Julia lenzj at uni - mainz.de

    AntwortenLöschen
  7. Es wäre einfach zu Perfekt, wenn man ein Kleinkind zu Hause hat und nähwütig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry habe meine Mailadresse vergessen. graftanja6@web.de

      Löschen
  8. Teufelmiri@ live.com: Ich würde das Ebook gern gewinnen, weil ich zu Weihnachten endlich eine gute Nähmaschine bekomme und dann ganz viel Übungsstoff brauche :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen aus dem Teaser mit den Fähnchen gefällt mir super und weil ich schon seit dem Probenähaufruf *hibbel* und es einfach nicht mehr erwarten kann. So ein tolles eBook!
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  10. Gerne würde ich das ebook gewinnen, sieht sehr interessant aus, würde gerne den Overall für meine Maus nähen :) mytatami@online.de

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte auch mein glück versuchen. warum: hab so viel tolle stoffe, die auf neue schnitte warten :-)
    silke(dot)sch1(et)gmx(dot)at

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gestern so viel Stoff wie schon lange nicht mehr gekauft. Das muss jetzt alles vernäht werden. *g*
    Dieses tolles Schnittmuster wäre da perfekt für, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. Meine Adresse ist feenaeht@gmx(punkt)de
    Liebe Grüße,
    Sidhe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    mein Zwergenmann bräuchte dringend ein paar Schlafis mit Füßen dran, das wäre dann wohl mein erstes Tausendsassa-Projekt :)
    Liebe Grüße, Silva (silvaklein@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Da ich diesmal leider keine Zeit zum Probenähen hatte, aber weiß, wie toll die Liebeling-E-Books sind, probiere ich natürlich mein Glück und würde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das Ebook gerne gewinnen, weil ich wieder mal was Schönes für meinen kleinen Sohn nähen würde.
    LG Silvia
    silviab78(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Bei diesem eBook versuche ich gerne mein Glück! Damit würde ich meine Tochter ja wirklich rundum einkleiden können...naja, zumindest mit dem eBook und meiner Nähmaschine Als erstes würde ich wohl einen Schlafanzug nähen und dann braucht meine Lütte noch ein paar Hosen und Strampler.

    Lieben Gruß, Julia
    naschkatzejs(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend,
    auch ich hüpfe hiermit in den Lostopf - ich brauche nämlich dringend eine paar Schlafanzüge für meine Kleine... :D

    Viele Grüße
    Julia (froglets@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab hier so viele kleine Zwerge im Freundes- und Verwandtenkreis, da kann ich so einen vielseitigen und wandelbaren Schnitt gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Oh das wäre soooo toll!
    Ich probier mal mein Glück (:

    Ganz liebe Grüe,
    Melly
    dasRegenbogenkind(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...