Samstag, 7. März 2015

Maulwurf sucht Zuhause! {Pauli Verlosung}

Ihr Lieben! 

Eigentlich wollte ich Euch schon etwas genähtes aus den tollen, neuen Pauli-Stoffen zeigen, die leider bei Stoff und Liebe schon wieder ausverkauft sind. Es soll aber noch eine zweite Runde geben!

Mir schwebt auf jeden Fall etwas für den Frühling / Sommer vor, aber ich kann mich noch nicht so richtig für ein Schnittmuster entscheiden.
Vielleicht habt Ihr eine Idee?

Da ich aber großartig getönt habe, einen Teil meiner Bestellung zu verlosen, da doch so viele leer ausgegangen sind und recht traurig waren, kommt nun hier die Verlosung OHNE das Genähte. Das folgt dann demnächst ;)


Zu gewinnen gibt es ein Stoffpaket aus 0,5m Pauli Schatzsucher, 0,5m Pauli Dottie und ein Pauli Malbuch, welches ich kürzlich beim Einkaufen gesehen habe und nicht liegen lassen konnte. (Die Bilder eigenen sich auch sehr gut für Applikationen, das nur so nebenbei)

Die Verlosung beginnt sofort und endet am 21.03.2015 23.59 Uhr.

Wie könnt Ihr mitmachen? 

Seit Leser meiner Seite und hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir, warum ausgerechnet Ihr den Pauli Stoff braucht und was Ihr daraus nähen wollt (Schnittmusterempfehlungen wären ganz toll).
Gerne dürft Ihr das Bild mitnehmen und auf Eurem Blog und via facebook teilen, das bringt Euch dann jeweils ein Zusatzlos ein.
Schreibt mir bitte ebenfalls in Euren Kommentar, mit wie vielen Losen ihr teilnehmt.

Die Auslosung per Zufallsgenerator erfolgt dann am 22. 03.2015 im Laufe des Tages.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert

Kommentare:

  1. Eine Wickeljacke + eine Hose nach dem SM von kid5 für mein Töchterchen das im Mai auf die Welt kommt. Und wenn es reicht wäre ein Pauli Schlafi für den Räuber toll :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Jenny, da wirst du vermutlich ganz viele neue Leser bekommmen ;-) ich hoffe sehr, sie bleiben Dir nach der Verlosung auch erhalten!
    Ich habe den Stoff ja selbst ergattern können, würde mich also aus der Stoffverlosung rausnehmen. Allerdings, wenn ich das Malbuch gewinnen sollte, würde ich mich sehr freuen. Ich mache ja gern Applikationen und einen Maulwurf habe ich ja auch schon mal appliziert :-)
    Mein Vorschlag, was man aus dem Stoff nähen könnte: ein ganz "einfaches" Raglanshirt, wo die Ärmel aus Unistoff (Farbe sollte im Hauptstoff auch vorkommen) sind. Dann kommt das Paulimuster besser zur Geltung als wenn ein ganz ausgefallener Schnitt genäht wird. Aber ich mag es ja eh etwas schlichter und nicht mit so viel Tüddelkram dran ;-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte aktuell darauf, dass der Nachwuchs kommt. Könnte jederzeit soweit sein. Und da würde ich mit der Zwergenverpackung dann Pauli Outfits nähen wollen. Der Stoff ist einfach so schön. Danke, dass du eine Verlosung startest. :-) viel Spaß bei deiner Näherei, kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll...ich habe auch diesmal vom Paulistoff leider nichts abbekommen. Meine Zwergin ist großer Maulwurffan und wünscht sich von ganzem Herzen ein genähtes Kleid aus Paulistoff. Wenn ich gewinnen würde, könnte ich ihr eine grandiose Osterüberraschung damit machen :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Der Maulwurf hat auch mich schon zu Kinderzeiten begleitet und da ich selber (noch) kinderlos bin, würde ich wohl überlegen wie man diese schönen Stoffe auch erwachsenentauglich vernähen kann :-) Eine Mütze oder einen Schal könnte ich mir gut vorstellen =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wer kennst schon nicht den kleinen Maulwurf, der nichts weiter sagen kann außer ein verschlucktes "ALLO"?!
    Bei uns ist der kleine Maulwurf schon längst ins Kinderzimmer eingezogen und neben den Märchenfiguren treuer Begleiter geworden.

    Für meine kleine Biene würde ich ein Langarmshirt nähen. Als Vorlage würde mein aktuelles Lieblings Schnittmuster herhalten "Autumn Forest" aus der Ottobre 4/14. Weil ichs nicht so verspielt und überladen mag, würde ich als Kombistoff einen Fliederfarbenen nehmen.

    Da mir das Bienchen nun schon langen in den Ohren liegt, warum nur ich ein Nachthemd habe und sie noch keins, würde ich das als perfekten Anlass sehen um ihr einen Wunsch zu erfüllen und gleichzeitig mal die Funktion des Rollsaums ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Achja deinen Post habe ich auf meinem Blog verlinkt und natürlich auch bei FB geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, so Versprechen liebe ich ;-)
    Warum ich diesen Stoff brauche?
    Ich liebe Pauli, seit meiner Kindheit, er ist einfach nur klasse. Bei der Stoffbestellung kam ich leider zu kurz, da mich meine Kids zu sehr auf Tab halten, um Zeitgerecht am PC zu hocken.
    Ich würd so gerne einen Pulli für meinen Junior daraus nähen. Als Schittmuster werd ich den littleJoel nehmen. Das ist einfach genial das Schnittmuster! Ich seh den fertigen Pulli schon genau vor mir, oh wird der knuffig :-)
    Also falls ich doch noch ein Stückchen von dem tollen Stoff bekomme,....

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. So süüüß !!! Erinnert mich an meine Kindheit :-)
    Ich würde etwas für meinen Neffen (!Jahr)nähen.
    Bildchen nehm ich mit zu mir und hüpf mit zwei Losen ins Töpfchen !!
    Lieben Dank für deine Verlosung,
    herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Danke für die schöne Verlosung, ich hatte leider auch kein Glück mit dem Server.
    Ich würde ein Outfit für meine 4 Mon alte Tochter nähen, habe unter anderem noch den Jackenschnitt von Klimperklein hier liegen. Bild ist auf meinem Blog http://minischuh.blogspot.de/ verlinkt, also bitte 2 Lose für mich.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Uih, da möchte ich doch unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Meine Tochter findet Pauli toll und würde sich wahnsinnig freuen. Bisher haben wir es nie geschafft eine von den tollen Produktionen in den Korb zu laden.
    Hm, was ich daraus nähen würde müsste ich aber noch mit ihr abstimmen - das kennst du sicher. :-)
    Ich denke ich würde ein Shirt draus nähen und vielleicht ein Jollyröckchen - diesen Schnitt liebe ich und man kann so schön mit Stoffen spielen. GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wie alle anderen auch, war ich schon selber Fan.
    ich würde gern Hoodies (wie die Autumn-Rockers von Mamahoch2 oder das Titelbild von der Ottobre 1/15) für die Kinder einer Freundin nähen, die sich bei uns immer gern die Kinderbücher mit Pauli ansehen. Eigentlich finde ich die Farben der Stoffe für Kinder recht dunkel, aber als Ergänzung zu unifarbenen Stoffen stelle ich sie gut vor.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja großzügig von dir :-) Das Design schaut toll aus und ich könnte mir ein schönes Kleidchen für meine Kleine daraus vorstellen. :-)

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wie nett von Dir, ich würd meinem kleinen Schatzsucher gerne nen Trotzkopf und ne passende Frida 2.0 nähen. In Kombi mit nem tollen gelben Jersey bestimmt ne Wucht!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll! Den würde ich auch gerne gewinnen und meiner Kleinen ein Langarmshirt oder einen Schlafi nähen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Verlosung. Da kann ich ja gar nicht daran vorbei gehen ohne in den Lostopf zu steigen.
    Ich habe leider nichts vom Pauli Stoff abbekommen und würde gerne für meinen Bauchbewohner eine Kombi nähen.
    VG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich hab leider auch nichts mehr davon abbekommen für meinen Maulwurf-Fan.
    Im Moment nähe ich viel Klein-Föhr Shirts, die schauen mit uni Schulterpasse und Ärmeln super aus!
    LG Chris (christinagall@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich würde aus dem Paulistoff Raglanshirts nähen. Gerne nähe ich nach Schnittmustern von Klimperklein. Den Stoff in Kombination mit grünem oder orangem Ringeljersey an den Armen stelle ich mir wunderbar vor :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin (zornbrocken@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll, dass du uns hier die Chance auf den Pauli-Stoff gibst! Ich würde daraus eine Lieblingstunika von der Erbsenprinzessin nähen.
    LG Maren K.

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab beim Verkauf von Pauli leider Pech gehabt und freue mich sehr über diese erneute Chance! Ich würde daraus ein Klimperklein Raglan-Shirt oder -Kleid nähen.
    LG, Nora aus Bochum

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde für meine Kleine ein Raglan-Shirt nähen und die Ärmel aus einem farblich passenden Punkte-Jersey wählen. Meine Kleine ist der weltgrößte Pauli-Fan. Sie wäre begeistert. Ich hätte gern ein Los.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...