Donnerstag, 12. September 2013

Maritimer Shopper

Meine Schwester hatte für Ihren Geburtstag ganz bestimmte Vorstellungen: "Ich hab da mal so eine Tasche gesehen.."
Ihrer Beschreibung habe ich dann folgendes entnommen: Maritim, braunes Leder, viel Platz. 

Bei Lillesol & Pelle bin ich dann mal wieder fündig geworden und habe mich auf Anhieb in den Taschenschnitt Lilia verliebt. Erwähnte ich bereits, das es sich eigentlich um ein Geburtstagsgeschenk handelte? 

Herausgekommen ist dann ein toller Shopper, den ich am liebsten selber behalten hätte. Ehrlich!

Murrend musste ich ihn dann aber doch verpacken und so habe ich mich nach den Feierlichkeiten gleich an die noch warme Nähmaschine gesetzt um mir ebenfalls so eine Tasche zu nähen. Mit kleinen Änderungen, versteht sich. 

Für meine Tasche habe ich einen Anker mit der Maschine mit doppeltem Quiltgarn "gemalt", sowie ein kleines Boot als Anhänger, wahlweise an der rückwärtigen Tasche oder am Hauptreißverschluss.

Und damit das Urlaubspaket perfekt wird, gabs gleich noch eine passende Handyhülle dazu. 
Mit Knopf und Segelboot. 
Und auf der Rückseite noch ein kleines Herz. 

Die Tasche hat sich im Urlaub bereits gut bewährt und darf nun noch schnell zu RUMS

Liebe Grüße, Jenny





Kommentare:

  1. *Neid*! Die Tasche gefällt mir richtig gut und der Anhänger ist der Knaller!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll deine Seemannstasche .... ich mag auch so gern das Maritime ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir aber ein prächtiges Set gelungen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie schick sind die Taschen denn... der Hammer...
    Würde mir so gerne noch eine Strandtasche für den Urlaub nähen... das ist echt eine Inspiration dafür.
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Set!!! total klasse kombiniert und einfach schön
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ist die toll! Ganz klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial! Das Set würde ich auch sofort ausführen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich kipp um!!! Die Tasche ist ja der Wahnsinn!!!! Perfekt von vorne bis hinten!

    Ich hab ja erst die kleine Schwester von Lilia genäht. Aber wenn ich deine Lilia so sehe, dann werd ich demnächst wohl nochmal eine Tasche nähen müssen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Super toll, habt ihr euch abgesprochen ;) heute ist wohl der Tag der tollen Taschen bei RUMS :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön, braun mit blau...ein Traum...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich bin verliebt :D Maritim ist immer toll aber deine Details sind soo klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht klasse aus. Da wäre es mir auch schwer gefallen sie zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh sehr schön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. da kann ich dich gut verstehen, die tolle tasche hätte ich auch nicht gerne verschenkt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...