Montag, 23. September 2013

Es wichtelt....

Hach, ich liebe das.

Nein, nicht das Klingeln des Postmannes, denn der arme Mann kommt meistens dann, wenn der Mini gerade zum Mittagsschlaf hingelegt wurde.

Aber dafür das, was der Postmann bringt. 

Ein Paket, von dem man ausnahmsweise mal nicht weiß, was es enthält. Das gibts eigentlich nur Weihnachten, dank Kristina aber dieses Jahr auch im September. ;)

Und nun endlich durfte ich auspacken und mich freuen.

Liebe Natascha von nahti.blogspot.de,

vielen Dank für Dein Wichtel! Ich habe mich sehr gefreut, wie Du siehst hat es die Hälfte der Schoki nicht mehr aufs Bild geschafft. ;)
Besonders gefallen hat mir das Nadelkissen, das hatte ich ja schon im Fragebogen geschrieben ;). Aber auch für alles andere werde ich Verwendung finden.






Liebe Kristina, an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für die tolle Idee.  Beim nächsten Mal gerne wieder!

Nun gehe ich mal schauen, was die anderen so feines in ihren Paketen hatten.

Liebe Grüße, Jenny



Kommentare:

  1. Das freut mich wenn es gefällt... Spaß hat es mir auf jedenfall gemacht ...
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke dir herzlich, dass du dabei warst!! Ich verlinke dich mal bei den anderen, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht aber auch nach einem schönen, bunten Päckchen aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Protemonaie sieht aber klasse aus und auch der Rest, eine schöne, bunte Mischung!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Soviele schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hätte auch so gerne beim Wichteln mitgemacht, aber leider war ich zu spät.
    Bei mir gibt es übrigens gerade eine Tausendkind-Verlosung, falls du Lust hast, mal zu schauen. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...