Freitag, 13. September 2013

Urlaub an der See

Die Urlaubstasche kennt Ihr ja nun schon, hier nun der Urlaub ;)
Wir waren dieses Jahr aufgrund unseres Minis nicht im Ausland sondern an der guten alten Ostsee.

Der Urlaub war schön, auch wenn Rügen definitiv nicht unser Lieblingsplatz an der Ostsee geworden ist. 

Das Wetter war spätsommerlich schön, auch wenn es nicht mehr ernsthaft zum baden einlud, das ist an der Ostsee aber auch keine Überraschung. 

So sind wir viel gelaufen, haben uns viel angeschaut und haben sagenhaft viel in Parkplatztickets investiert. Puh, Rügen ist wirklich nicht mehr so preiswert wie noch vor 20 Jahren. 

Trotz allem hatten wir viel Spaß, der Mini hat, wie wir es prophezeit haben, seine ersten Zähne bekommen, war aber ansonsten ganz lieb und hatte einen mörderischen Spaß am Strand und beim Wellen beobachten. 

Natürlich mussten auch die selbstgenähten Sachen mit in den Urlaub und wurden fleißig getragen. 


Wir haben Fisch gegessen, an jedem Hafen gab es diese kleinen Buden mit selbst geräucherter Makrele, Schillerlocke und was weiß ich noch alles. Und Matjes. Sogar der Mini ist auf den Geschmack von Ostseescholle gekommen und ich musste meinen Teller jeden Abend teilen. 
Leider ist nun auch schon der letzte Happen der mit nach Hause gebrachten Leckereien verputzt. 


Auch das mächtige KDF Bad musste natürlich besucht werden. 



Als Souvenir haben wir uns noch am letzten Tag eine mörderische Erkältung mit nach Hause genommen, die uns die ganze letzte Woche ausser Gefecht gesetzt hat und mich immer noch böse piesackt, da ich durch das Stillen keine Tabletten nehmen kann.

Aber es wird und ich bin schon mal gespannt, was uns der Herbst so alles bringt!

Liebe Grüße, Jenny

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Und der Mini ist gar nicht mehr so mini. Dann gute Besserung und schönes Wochenende. Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsche ich Dir mal noch gute Besserung. Wenn Du magst, kannst Du mal hier bei mir kucken kommen: http://sewingtini.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html. Ich habe Dich getaggt, und vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Urlaubsfotos, es muss ja nicht immer Spanien sein. LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...