Dienstag, 17. September 2013

Kinderzimmer WIP die Zweite

Der Großteil ist geschafft und das Kind kann wieder in aller Ruhe seinen Mittagsschlaf im eigenen Zimmer abhalten. Ein paar Details fehlen noch, wie der Fuchs und der Hase und noch die eine oder andere Blume um unschöne Spachtellöcher zu verdecken.
Aber wird man in so einem Zimmer je fertig? Ich muss irgendwann, sonst such ich jede Kleinigkeit. 

Hier mal wieder das Zwischenergebniss:


Die Bettecke mit der Nacht- und Tagseite.  Neben die vielen kleinen Sterne kommt noch eine Mondlampe vom blauen Schweden, ihr wisst was ich meine. ;) Ich überlege, die Sterne zusätzlich mit nachtleuchtender Farbe anzumalen. Mal sehen, ob ich welche auftreiben kann.





Die Eule schläft jedenfalls schon. ;)

Auf der Tagseite schaut ein Eichhörnchen verschmitzt aus seiner Behausung.




Die Äpfel im Detail. Hier hab ich eine Schablone verwendet um wirklich alle gleich zu bekommen.



Pssst, da steht das Bett davor, man sieht es also gar nicht....
Baum Nr. 2 - wer erkennt das Lillestoffmotiv wieder?
Zwei Blumen im tollen Graziela - Retro-Stil (ich nenn das jetzt mal so).




Fragt nicht, aber die Eier haben Nerven gekostet.


Nun passt aber alles und bis auf die oben erwähnten Details bin ich fertig. Zu sehr will ich es auch nicht überladen, bunt ja aber bitte kein Zirkus.

Beim nächsten Mal gibts Bilder mit Möbeln. Dann ist warscheinlich auch mein altes Sofa zu meinem Bruder nach Würzburg gewandert und viel mehr Platz zum spielen da.





Und damit jetzt schnell zum Creadienstag!


Liebe Grüße, Jenny






Kommentare:

  1. Wie wunderwunderschön! Darf ich bei dir einziehen? Oder wenigstens mal Urlaub machen in diesem Zimmer? Das sieht soo traumhaft aus, bin ganz verliebt! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich habe dich getaggt. Das ganze ist natürlich freiwillig! Würde mich freuen wenn Du mitmachst.

    Liebe Grüße Anika

    http://exilkoelnerin.blogspot.de/2013/09/beanie-und-getaggt-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Malerei!! Ein Traum!

    Ich bin begeistert!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. So wunderderschön - ein richtiges Zimmerkunstwerk :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schnuckelig, da kann man ja nur süße Träume haben :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganze klasse gemacht!!! Total Zucker!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  7. Hach, total schön. Ganz tolles Zimmer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Kannst du bitte das Strampelmannzimmer anmalen? ;) Wahnsinn! Ich hätte dazu nicht die Geduld!

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, und wirklich mit viel Liebe gemacht - das sieht man!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Absolut zauberhaft, so ein Zimmer möchte ich auch :))) Danke fürs Verlinken, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das ist ja auch ganz zauberhaft geworden <3 Muss ich gleich nochmal bisshen weiter bei dir stöbern gehen :)
    Liebste Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...