Donnerstag, 19. September 2013

Ungewollte Blogpause

Es war ja in der letzten Zeit schon recht ruhig hier.
Das lag zum einen an unserem Urlaub, zum anderen aber auch an diversen Umzügen in der Familie, einem Küchenaufbau bei meiner Mutter und meinem immer noch nicht besseren Erkältungsvirus.
Zu den geröteten Augen und Schleimhäuten und dem bellen kommt dann auch noch ein kaputter und irreperabler Laptop, den ich meinen Katzen zu verdanken habe (okay, eigentlich hätte ich ihn ja nicht auf dem Regal stehen lassen müssen..).
Ich spar jetzt fleißig auf ein neues Modell, bis dahin wirds hier aber recht leise werden.
Ab und an versuche ich zu posten, habe ich doch noch ein Fühlbuch und diverse andere Projekte, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Bis dahin alles Liebe und viele Grüße, Jenny

Kommentare:

  1. Wenn dann kommt alles zusammen was? Dann kurier Dich erst mal richtig aus und Familie und Privatleben ist auf jedem Fall wichtiger als die virtuelle Welt!
    Auf Dein Fühlbuch bin ich gespannt, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;-)
    Das wird schon mit dem Laptop, es gibt gute und günstige Modelle. Ich hab auch so eins, weil ich nicht einsehe, einen Haufen Geld dafür zu zahlen wenn ich "nur" ins Netz, Fotos und Worddokumente bearbeiten will.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da kam ja wirklich alles auf einmal. Und kaputter Laptop ist natürlich ärgerlich. Gute Besserung und viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...