Dienstag, 4. September 2012

Und zurück aus dem Urlaub



Seitdem wir letzten Freitag aus dem Urlaub wieder zurück gekommen sind und gleich von herbstlichen Wetter und 17 °C begrüßt wurden, hat uns nun der Alltag wieder. 
Der Mann wieder auf Arbeit und ich gehe heute das erste Mal zum Geburtsvorbereitungskurs *iks* Mal sehen, was mich da erwartet. Der kleine Terrorkrümel (wie ich ihn inzwischen nenne) wird auch immer mobiler und langsam werden die Tritte unangenehm. Schlafen ist auch nicht mehr das wahre, aber zum Glück lassen sich die Tage nun langsam zählen. Unglaublich wie die Zeit vergeht! Also doch noch schnell den Rest der Kugeligkeit geniessen. ;)
Pünktlich konnte ich am Wochenende noch die neue Zwergenverpackung von farbenmix bestellen, passend zum kommenden Herbst. Ich bin schon sehr gespannt, finde die Schnitte schon in der Vorstellungsgalerie ganz toll. Und beim Einkaufen konnte ich gestern durch Zufall in einem kleinen Stoffladen, welcher scheinbar seit neuestem auch Farbenmix Stoffe im Angebot hat, den letzten Meter blauen Püdorf Jersey abgreifen. *freu* 

So Ihr Lieben, ich wünschen Euch eine schöne Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...