Dienstag, 21. Mai 2013

Eine kleine Verlosung für Euch!


Nun ist es endlich soweit! Meine erste Verlosung und ich bin gaanz schön aufgeregt! ;)


Ich möchte Euch allen einmal Danke sagen für Eure lieben Kommentare, die tollen emails, die Anregungen auf Euren Blogs und, und, und. 
Dies alles macht das Leben um einiges bunter.

53 Leser, die hier regelmäßig mitlesen - das hätte ich vor knapp einem Jahr, als ich "einfach mal so" mit dem bloggen begann, nie zu träumen gewagt. Der auschlaggebende Punkt war für mich damals meine Schwangerschaft und die dadurch wiederentdeckte Lust am nähen. Ich fand auf Euren Blogs so viele, tolle Ideen und Anregungen, so viele Tipps und Kniffe, das ich einfach "mitmachen" wollte um vielleicht auch einmal etwas zurück geben zu können. Inzwischen hat sich hier die eine oder andere Freundschaft entwickelt, Eure Kommentare zeigen mir, das es nicht egal ist, was ich mache und das macht mich einfach froh.

Nun genug mit dem Gesabbel und zur Verlosung :P

Zu gewinnen gibt es: 

1. Preis: Ein E-book nach Wahl von Schönes von Emilu (an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Sonja!)

2. Preis: 2 x 0,5m schöner Tilda Stoff (so fing es bei mir an, dazu mehr am Bloggeburtstag)

3. & 4. Preis: Je ein von mir genähtes frühlingshaftes Schlüsselband

Hier die überschaubaren Spielregeln ;)

Mitmachen kann jede Person über 18 Jahre, anonyme Kommentare hinterlassen bitte eine email Adresse, damit ich Euch erreichen kann.
Ihr könnt Lose sammeln, schreibt mir in Eurem Kommentar bitte, mit wie vielen Losen Ihr in den Topf hüpft. 

1. Los: Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
 
2.+3. Los: Ihr seid eingetragener Leser meines Blogs (die "alten" Leser bekommen zum Dank zwei Lose)

4. Los: Ihr verlinkt diese Verlosung auf Eurem Blog (dafür habe ich Euch eine verkleinerte Version am Ende dieses Posts angehangen)

5. Los: Da ich bei fb noch recht neu bin *hust*: Wer meine Seite bei fb liked und die Verlosung teilt, bekommt noch ein Extralos.

Ihr könnt also maximal mit 5 Losen in den Topf hüpfen.

Die Verlosung läuft bis zum Bloggeburtstag am 21. 06. 2013, 24 Uhr. Danach wird der Krümel auslosen ;)

So, und nun wünsche ich Euch viel Glück!

Bild zum mitnehmen
Liebe Grüße!

53 Kommentare:

  1. Nun bald ein Jahr dabei... Ist doch Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Sehr gern versuch ich mein Glück bei deiner Verlosung (mit 4 Losen - bin nicht bei FB)!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und auf viele weitere Jahre! Ich schaue immer sehr, sehr gerne bei dir vorbei! Ich versuche mein Glück mit 5 Losen.

    Glg
    Ester

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen guten Morgen, liebe Frau Filzekater :-)

    ui, da hast Du aber eine tolle Verlosung gestartet und gerne nehme ich mit 4 Losen (mich gibts auf FB nicht und ein alter Leser bin ich *ggg*) in Deinem Töpfchen Platz.

    Aber vorher gratuliere ich ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und 53 Leser in 1 Jahr ist doch eine schöne Leserschar; ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr bei Dir und schicke Dir liebe Grüße aus Wien,

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. WOW schon ein jahr online! Habs erst gerade entdeckt :)) Sind ja superschöne Sachen! Gibst du auch Kurse?
    hjessie@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag!
    Mal sehen, ob ich mit meinem Blog auch so lange durchhalte *g*

    aber jetzt geschwind ins Lostöpfchen - so ein toller Schlüsselanhänger wäre toll - keine Frage auch Preis 1 + 2 sind klasse!!!

    Immerhin gibt es von mir nen Kommentar, Leser bin ich auch, und Fb habe ich auch geschwind verlinkt!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch sehr gerne dabei! Ich bin ja auch schon ne Weile Leser und das sehr gerne! :-)
    Also zwei Lose...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch ! ....da hüpf ich doch gerne mit vier Losen in den Topf !! :-)

    Mach weiter so ++
    LG

    AntwortenLöschen
  8. jeeeha, ich mach auch gern mit. Tolle Verlosung!

    Bin mit allen Losen dabei, wenn das nix wird, weiß ich auch nicht...;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt aber gut... und hopse mit 3 Losen hinein...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag. Danke für die Verlosung, da nehme ich doch gerne daran teil. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, schon 1 Jahr alt :-) Wie schnell die Zeit doch rumgeht... Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünsche ich dir! Ich hüpfe dann mal mit 4 Losen dazu ;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag und danke für das schöne Gewinnspiel... da hüpfe ich gerne mit 4 Losen rein :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. So ähnlich fing es bei mir auch an, nur schon vor 4 Jahren, als ich das erste mal schwanger war. Ein toller Blog ist das, lese ab jetzt gerne als Nr. 57 mit...

    LG Sandra

    PS: Ich glaube ich kann mit 2 Losen teilnehmen, da es mich auf FB nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  14. Na erst noch mal alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf weitere tolle Jahre, wo wir uns gegenseitig motivieren, bestaunen oder auch mal aufbauen :-)
    Und ich spring mit 4 Losen in den Lostopf, bei FB bin ich nicht.
    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! das sind aber schöne Preise- da mache ich gerne mit- vielleicht habe ich ja Glück?

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Grund für eine Verlosung! Vieles kommt mir sehr bekannt vor.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, Glückwunsch, ist schon ne tolle Sache die bloggerei und Näherei und beides zusammen! Ich bin mit 4 Lesern als "alter" Leser dabei und verlinke dich auf meinem Frau Atze-blog! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Da bin ich doch mit dabei. Vier Lose für Frau Kamofhamster bitte, mit fb kann ich leider nicht dienen!

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    bin gerne dabei und hüpfe mit in den Lostopf!
    Hab mich auch bei FB bei Dir eingetragen (hier bin ich es auch) und habe Deine Verlosung geteilt. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe auch schnell mit einem Los in den Topf!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Ich gebe zu, ich bin neu hier, aber begeistert!
    Freue mich schon auf das lesen hier!!!
    Liebe Grüße,
    Achja, ich würd natürlich gerne die zwei Lose ins Töpfchen werfen.
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Juhu... schön hast du es hier :) da bleibe ich doch glatt :)

    Ich spring natürlich auch mit in den Lostopf und nehme mit allen Losenteil
    1x Kommentar
    2x Blogfolgen
    3x Verlinken auf meinem Blog
    4x bei FB folgen

    Viele Grüße
    Steffi

    PS. bei mir gibt es im Moment auch ein kleines Give-Away zu gewinnen :)

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Habe verlinkt, mich eingetragen und schreibe gerade ein Kommentar... bin also gerne bei der Verlosung mit drei Chanchen dabei... Wer wäre das nicht?!
    Vorab soll man ja noch nicht gratulieren; aber zu so einem schönen Blog, kann ich das glaub ich jederzeit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    hab deinen Blog eben durch Zufall beim Blogstöbern entdeckt und bleibe gerne bei dir :)
    Mit 2 Losen hüpf ich in dein Töpfchen.

    Gaaanz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich wuerde auch gerne mit einem Los Teilnehmen. ;)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, bin gerade über die tolle Fühlbuchseite auf Deinem Blog gelandet und verfolge gerne weiter, was Du so machst! Nehme an der Verlosung gerne teil, bin Blogneuling, mal schauen, ob ich das mit dem verlinken schaffe :-)

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe dann auch mal mit 4 Losen in den Topf :-)
    Zur Shoperöffnung gibt es auf meinem Blog auch eine tolle Verlosung! Schaut mal vorbei:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2013/06/verlosung-stoffverlosung-gewinnspiel.html
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich schöner Blog und tolle Preise..Ich bin mit zwei Losen dabei (als eigetragener Leser und für den Kommentar) und hoffe auf ganz viel Glück!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche mein Glück auch und schick dir fröhlich-sonnige Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Uih... dann hoffe ich mal, dass dein Krümel ein gutes Händchen hat, denn ich hüpfe mit vier Losen ins Töpfchen!

    Sonnige Grüße,
    Grisette

    AntwortenLöschen
  31. Da gratuliere ich doch auch gern zum Jubiläum und selbstredend nehme ich das Bildchen mit auf meine Seite ...

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Nun bin ich auch Leserin deines schönen Blogs (warum erst jetzt? Kopfschüttel) und das Bildchen verlinke ich gleich!

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung
    und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. hüpf hüpf hüpf..... platsch.... bin im lostopf gelandet und hoffe auf den tollen gewinn. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem blog.


    glg ute

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch

    da ich ein neuer leser bin... bin ich 4 mal dabei

    gruß tiiwee

    bunteskreativstudio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Zuerst einmal Glückwunsch ♡
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, mit 4 Losen (facebook: Maackii Permaackii, geliked und geteilt, eingetragen und verlinkt im Blog, hehe)
    Dazu möchte ich dir sagen, dass du deinen Blog sehr schön gestaltet hast, das Design gefällt mir sehr gut ;) mach weiter so!
    Liebe Grüße maackki~

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin mit 4 Losen dabei. *freu*

    http://4.bp.blogspot.com/-rcd00CTe51U/UZuukX3jTtI/AAAAAAAAAhA/ajniI8deiN4/s1600/Verlosung+klein.jpg

    VLG

    AntwortenLöschen
  37. Super schöne Verlosung, danke schonmal dafür!
    Ich mach mit 2 Losen mit.

    LG addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Ich mach auch gerne mit, ich schaue erst seit Kurzem in diesen schönen Blog und bin mit einem Los dabei.
    LG und weiter so, Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Jetzt bin ich seit kurzem im Handarbeits- und Bastelfieber und dadurch auch auf Deinem schönen Blog gelandet. Und nun versuche ich bei den schönen Preisen, auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. so, ganz schnell wenigstens ein Los sichern, schau auf deinem netten Blog nur ab und zu mal rein, lese einfach zu viele Blogs und bin deshalb nirgendwo "eingetragene" Leserin"....

    Viele Grüße, Lisa (daskleineetwas at googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Und Leserin Deines tollen Bloges bin ich nun auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    ich hüpf mal dazu und versuch mein Glück :-))
    mit 4 Losen:
    ♡ neuer Leser
    ♡ auf FB geteilt und gelikt
    ♡ auf meinen Blog verlinkt ( http://handmadebykarin.blogspot.de/ )
    ♡ natürlich ein Kommentar :-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute zum Blog Geburtstag!
    Ich mach mit einem Los mit!
    VG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Oh, da hüpf ich gleich mit 5 Losen ins Töpfchen und drücke ganz doll die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  46. Huhu ich glaube ich kann mit 4 Losen in den Lostopf hüpfen,
    Kommentar,
    Feedly,
    Facebook,
    verlinkt auf meinen Blog.
    So hüpf, hüpf !

    Ich würde mich so freuen was zu gewinnen ;o)

    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  47. Dann mal gaaaanz herzlichen Glühstrumpf zu deiner ersten Verlosung! ;o)
    Ich wäre dann mit zwei Losen dabei (endlich als Leserin eingetragen, vorher "nur" stille Leserin).
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  48. Da hüpf ich gern mit einem Los in den Topf und sage Danke für das tolle Gewinnspiel... LG Anne
    dastulpinchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. ups, fast übersehen und das bei so tollen gewinnen...schäm.
    da hüpf ich doch glein 3x ins töpfchen jund wenn du magst, bei mir sind auch noch freie plätzchen im töpfchen

    AntwortenLöschen
  50. Hi,
    ich hüpfe auch noch in den Lostopf und bin eingetragene Leserin.
    Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  51. Na, da hüpfe ich doch gerne rein, bei all den hübschen Gewinnen.
    Als neuer Leser nehme ich dann mal zwei Lose :.)
    *hüpf* *hüpf*

    AntwortenLöschen
  52. Oh,gerade noch geschafft..ich versuche mein Glück mit 2 Losen.
    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch und *hüpf* in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (happy_sandrasander@web.de)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...