Freitag, 27. Juli 2012

Juhu! Meine eigene Kameratasche!

.. und erste Tasche überhaupt.*huch*



Ich bin total aus dem Häuschen - gestern im Farbenmix Newsletter habe ich von dem neuen Ebook von Echt Lecker gelesen - die Kameratasche TheJo und TheJa. 
Dank der heutigen Zahlungsmöglichkeiten konnte ich mir das Ebook gleich ausdrucken und die Stoffvorräte durchwühlen. Einen Stoff für das Innenfutter hatte ich noch, für Aussen brauchte ich was robustes, am besten Cord. 
Also los zum Stoffladen. 
Ich erzähl jetzt nicht die Geschichte vom gemeinen Poller, welcher sich mir beim Durchlassen eines anderen Autos in den Weg gestellt hat. *grummel*
Vor Ort waren dann auch die richtigen Stoffe schnell zusammengesucht und ab gings nach Hause.  

Da mussten dann erstmal die Schnittmuster angepasst werden. Mag ich eigentlich nicht, ging aber nicht anders. Madam ist ja bequem. 
Meine DSLR hat einen extra Batteriegriff, auf den ich auch ungern bei Fototouren verzichten möchte. Das waren dann nochmal 5 cm extra. Also gestern den Schnitt umgetüftelt. 
Dann war leider keine Zeit mehr zum nähen. :(
Also heute endlich an die neue, alte Nähmaschine, welche ebenfalls gestern kam. 
Sicherlich war es nicht unbedingt das beste Projekt um die Maschine auszuprobieren, aber was solls. 
Nicht alle Nähte sitzen akurat, aber dafür ist es meine erste Tasche! Und ich mag sie so, wie sie ist. 

Da wir im diesjährigen Urlaub leider auf sämtliche Vertikalaktionen aufgrund meiner Murmel verzichten, will ich wenigstens eine Fotosafari machen, dafür ist die Tasche dann ideal!


Ebook: Fototasche TheJo und TheJa von EchtLecker bei farbenmix

Und bevor ich´s vergesse: Auf EchtLecker gibt es zur Feier des Ebooks eine TheJo zu gewinnen!

Update 28072012
Bei Xe habe ich heute dieses schöne Jahresprojekt gefunden. Da passt meine Tasche gut mit rein, wie ich finde.
"Trau Dich!"

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    toll ist sie geworden. Ich find sie total schön;-)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wow hast dich ja mega getraut und toll, dass du dich eingetragen hast :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...