Dienstag, 26. Februar 2013

my kid wears tatü-tata today ;)

Ich weiß nicht, irgendwie muss ich bei tatü eher an Taschentücher als an die Feuerwehr denken - da wird mein Kind mich später mal eines besseren belehren müssen.

Heute ist wieder Dienstag und rohmilch ruft zum zeigen des selbsteingekleideten Kindes auf.
Nachdem wir gestern schon das neue Fuchs Shirt tragen durften und wenigstens die Mama recht stolz im Rückbildungskurs auf die Garderobe des Sprosses war, folgt heute die Feuerwehr. Und damit löst sich auch der Teaser schon ein klein wenig auf....

Eine ausführliche Vorstellung nicht am Kind, dafür ohne Falten, folgt die Tage, bestimmt!


So sieht es aus, wenn mein Kind satt von mir "abfällt" und ein kurzes Nickerchen auf dem Stillkissen macht. Hach, welch ein Leben! (Kurz darauf wachte er auf, das Gesicht wurde rot, er drückte und ... hach, ich könnte immer lachen, weil das "in die Hose oder eher Windel machen" so "flüssig" klingt)

Und zum Abschluss noch ein waches Bild. 

Ich gebs zu - ich bin ein Strumpfhosen Fetischist - ich liebe diesen kleinen Windelpopo in Strumpfhosen! Mein Kind wird´s mir später hoffentlich mal nachsehen. 

Mehr schicke Kinder gibts heute hier. Viel Spaß beim stöbern und noch einen schönen Dienstag!


Kommentare:

  1. Das Shirt ist cool! Ich finde die Ringel toll und mein Mann würde sich für die "Tatü tata's" begeistern - er ist nämlich Feuerwehrmann ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...shirt und Baby: zu niedlich!!
    Und ich bekenne mich auch als Windelpopo in Strumpfhosen Liebhaberin...und ich liiiebe meinen 3jährigen in Leggings-sorry-...
    Lg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß, Shirt sowie Inhalt :-)
    So klein und schon so ein cooles Outfit ;-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Shirt.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. So süss! Einfach goldig! Das Modell und das Kleid!


    Schönste Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...