Dienstag, 19. Februar 2013

my kid wears

Kürzlich bin ich bei rohmilch über ein tolles Tutorial für Fuchsknöpfe auf diese tolle Aktion gestossen:

My kid wears
 Ich teile jeden Dienstag ein Foto des Tagesoutfits eines meiner Sprösslinge mit euch, bei dem mindestens ein von mir selbstgemachtes Kleidungsstück im Fokus steht. Es geht nicht um ein perfektes Zusammenspiel der Sachen oder ein "herausgeputztes" Kind. Die ganz normale Alltagsgarderobe interessiert. Farbig wild gemixt, mit Flecken, die Geschichten erzählen. Das Faschingskostüm hält den ganzen Tag her? Prima! Das Pyjamaoberteil wird nie mehr ausgezogen, weil so kuschelig? Kein Problem. Es geht um ganz normalen Kinder, die drin stecken und doch ganz besonders sind!
 Die Idee fand ich sofort super und so beteilige ich mich heute das erste Mal daran. 
Die Auswahl der Garderobe viel mir heute morgen sehr leicht, die Lieblingskombi sollte es mal wieder werden.
Leider wird das Shirt langsam ein wenig knapp und wird wohl bald in der Nostalgieschublade verschwinden. Umso mehr Grund, es hier noch einmal vorzuführen!

Mehr selbstgenähtes am selbstgemachten Kind findet Ihr hier.

Liebe Grüße!   

Kommentare:

  1. Soooo schön! Können die herrlichen Farben des Shirts denn nicht endlich den Frühling hervorlocken?!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht hilft ja noch mal nähen, und dann deutlich größer;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine selbstgenähten Sachen! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wie schnuckelig! Ja, ich finde das muss noch mal in größer genäht werden!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. ui, was ist das selbstgemachte Baby und Outfit niedlich!!!
    Immer wenn ich die kleinen Mäuse sehe, bin ich traurig, dass ich noch nicht genäht hab, als meine noch so klein waren...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Gerade war ich auf der Suche nach dem Summer-Stoff (den es kaum noch gibt) -- an Deinem Kind sieht er so toll aus (das isser doch, oder?), dass ich doch noch einmal weitersuchen werde!!
    Schön hast Du's hier, hier bleibe ich erst einmal ;-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, das ist der Summer Forrest Stoff von lillestoff. Ich ärgere mich selber, nur ein kleines Stück seiner Zeit gekauft zu haben.

      Löschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...