Samstag, 2. März 2013

Endlich Sonne!

Puh, langsam zog das graue Wetter aber auch wirklich an den Nerven!
Umso schöner waren dann heute die ersten Sonnenstrahlen, die wir auch gleich für eine Fotosession genutzt haben. Davon aber morgen mehr. ;)
Nun ist endlich der März da und mit dem Jahr geht es gefühlt vorwärts. Nächstes Wochenende ist Stoffmarkt in Dresden, auf den ich mich schon sehr freue. Wenn schon der Sterntaler Stoffverkauf auf den Spätsommer verschoben ist...
Auch sind hier wieder ein paar Talerchen auf mein Nähmaschinenkonto gewandert, was mich natürlich riesig freut.

Gestern sah ich diese vier kleinen Äpfel ganz alleine in der Küche liegen (dürfen ja bekanntlich nicht in die Obstschale) und fand sie arg nackig.
Also geschwind eine kleine Schale aus Textilgarn gehäckelt und die Süßen darin verstaut.
Solche Farbtupfer brauche ich jetzt!

Mein erstes Probenähen habe ich auch hinter mir und ich bin sehr begeistert von dem niedlichem Resultat. Auch dazu später mehr.

Und schlussendlich: Der Feind liest nun hier mit! *grinsel*  Hallo Schatz, schön, das Deine Android App funktioniert. Ja, das Garn ist neu.... war aber im Angebot. ;) Lieb Dich!

Ich wünsche Euch allen noch einen hoffentlich sonnigen Sonntag!



Kommentare:

  1. woher weißt du das denn mit dem Sterntaler WErksverkauf? Selbst bei den Dresdner Nähbloggern habe ich darüber nichts gelesen. Ja die Sonne - endlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja woher weißt Du das mit dem Werksverkauf??? Ich finde dazu noch immer nichts... Bist Du ein Insider? ;-)
    Und wieso dürfen Äpfel nicht in Obstschalen???
    Ich habe dei Sonne heute auch genossen :-) schön wars!
    GLG Dani Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...