Mittwoch, 13. März 2013

WIP KITA - Ordner

Auch wenn es bei uns noch ein dreiviertel Jahr hin ist - Mutti muss vorbereitet sein:
Aus diesem Grunde möchte ich schon jetzt einen KITA Ordner für den Lütten nähen. Falls ihr nicht wisst, um was es sich handelt: In solch einem Ordner werden die Kunstwerke der Winzlinge, sofern zweidimensional, aufbewahrt. Damit die Kleinen ihren Ordner auch schnell alleine finden, sollen die Eltern das gute Stück fein verzieren.
Aus diesem Grunde hatte ich kürzlich grünen Filz gekauft. Find ich schön griffig.
Und dazu der Bärenstoff? Und dieses Webband? Ich bin unschlüssig, was sagt Ihr dazu?


Kommentare:

  1. Huhu! Also Filz und Stoff und Schrift finde ich total schön, aber die Sterne vom Webband finde ich persönlich nicht ganz optimal...vielleicht eher ein Waldbewohner, punkte oder Pilzeband??
    Vlg Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Maren an, würde auch ein anderes Band wählen, ansonsten find ich es sehr süß.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...