Dienstag, 12. März 2013

my kid wears FRIDA today....

Ja, auch wenn wir hier einen kleinen Jungen haben, passt Frida vom Milchmonster perfekt. ;)
Nachdem ich den Schnitt schon vor einiger Zeit gefunden hatte, musste ich nun endlich ans Werk schreiten und dem jungen Mann eine anständige Pumphose aus dem tollen senffarbenen Feincord nähen, der hier schon eine Weile herumdümpelt..
Die süße Löwen Appli habe ich in einem hiesigen Stoffladen gefunden und fand sie farblich mehr als passend. 
Nur leider ist FRIDA in Gr. 62/68 schon etwas knapp für den jungen Mann und den dicken Windelpopo, so das ich demnächst gleich noch eine in Gr. 74/80 nähen möchte. Vielleicht aus dem schönen senffarbenen Sweat, der eigentlich mal für mich sein sollte...
 Ich liebe ja diese kleinen Füße *hihi*
 Langsam geht es hier voran - der Kopf wird schon ganz wacker gehalten und in Bauchlage hebt meistens ein Bein ab o_O


Es entzieht sich mal wieder meiner Kenntniss, warum nur ein Bild bearbeitet hochgeladen wurde?! Hmpf, blöde Technik!

So, jetzt ab damit zu My kid wears und M4B, mal schauen was die anderen heute tragen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. :-) hihi, die kleine Füße sind ja auch niedlich. Und die Hose auch. Ich mag die Pumphosen an den Babys. Deine ist echt süß geworden.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schnuckelig! Den senffarbenen Cord der hier liegt, hatte ich auch für eine Pumphose gekauft, aber mein Söhnlein mag die Farbe nicht-mmmh... Deinem kleinen Mann steht jedenfalls prächtig!
    Vlg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich aus.. Den sehffarbenen Stoff finde ich sehr schön und die Applikation passt perfekt dazu :-)
    Kleine Füße sind einfach immer niedlich!
    Liebe Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist allerliebst. pumphosen sind einfach was großartiges für die kleinen zwerge.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...