Mittwoch, 17. April 2013

Taschenspieler Herz

Ihr Lieben!
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare zum letzten Projekt. Mir wird gleich ganz schwummerig ;)
Es ist wirklich erstaunlich, was man aus den alten Sachen noch machen kann, oder?

So, und nun: 

Endlich mal wieder etwas für die Mama! 
Nachdem die meisten der vorangegangenen Projekte meist für den Lütten waren, nun endlich was für mich allein. ;)

Eigentlich wollte ich gerne komplett am Taschenspieler Sew Along bei Emma teilnehmen, aber mit dem kleinen Zwerg ist das definitiv nicht zu schaffen. So erfreue ich mich an meinem kleinen HERZ, welches von nun an die Utensilien der Nähmaschine beherbergen wird: 

Mit einer Blume nach der Anleitung der lieben Frau HHL aus der aktuellen Molly makes: 


Da ich momentan eine klitzekleine Schwäche für Paspeln habe, musste hier natürlich auch eine dabei sein. Ich habe keine Anleitung für Mehrfachpaspeln im Internet gefunden, also habe ich ein wenig gedoktert bis alles da war, wo es sein sollte.

Ist der Stoff nicht ein Traum? Ich liebe diese grafischen Muster!

Hier konnte ich dann auch endlich den ungeliebten pinken Reißverschluss vernähen, der in einem Jungshaushalt sonst noch ewig in der Kiste geschlummert hätte. 

 
Und ich habe doch schon wieder das Label vergessen und musste nochmal auftrennen. Püh!




So, nun schaue ich mal, was die anderen so gezaubert haben. 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ja, der Stoff ist echt TOLL!!! Und das Blümchen...ganz nach meinem Geschmack :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schönes Täschchen! Die Blume ist echt ein Knaller.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Täschi ist das geworden! Und ich kenne die Situation nur zu gut, dass man mehr nähen möchte aber die Kleinen dann doch dazwischen kommen. Aber ich denke mir dann immer, dass das schon richtig so ist. So ist das Mamaleben: wenig Zeit für sich und die eigenen Hobbies aber dafür unbezahlbare schöne Stunden mit den Kleinen :) Es kommen auch wieder andere Zeiten... in ein paar Jahren :)

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja genial, da passt alles zusammen. Der Stoff ist traumschön und der RV passt perfekt! Ich liebe deine HERZ!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschön! Ich freue mich, dass du teilnimmst... und es muss ja wirklich kein Zwang sein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Beispiel. Ich vergesse auch ständig mein Label....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön. Der Stoff gefällt mir auch sehr, vorallem die Farben. Und die Blume ist auch klasse. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumschnittchen! Und das mit dem Label passiert nicht nur dir...
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ein Traum!!! Mit einem Fitzelchen pink - ich finds phantastisch!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. boah das ist der absolute Traum...der Stoff ..boah der ist zum Verlieben und die ganzen Details..wunderschön...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  11. total klasse!!!
    Ich versuche auch dabei zu sein ;o)))
    finde es macht spaß
    > ich weiss manchmal auch nicht, warum ich anders ticke *lach
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...