Samstag, 13. April 2013

Ich sticke mir ne Schwalbe...

Kürzlich bin ich über diese tolle Aktion von kleiner Himmel gestolpert.

Irgendwie lies mich das Ganze nicht mehr los, aber was für eine Stickdatei hätte ich den gerne?
Die Datei müsste: 
- Jungstauglich sein
- aber auch Mamatauglich in den richtigen Farben *hüstel*
- universell sein: Egal ob T-shirt, Tasche oder Kissen

Und wie es immer so spielt: Ich sitze, grübele und verwerfe einen Entwurf nach dem anderen und der GöGa meint recht trocken: Mach doch ne Schwalbe.

Hier muss ich kurz erklären, das mein GöGa mit "Schwalbe" nicht etwa das possierliche Tierchen, sondern das knatternde (Ost) Moped meint, das er stolz sein Eigen nennt. In Billardgrün. Die Fachbezeichnung lasse ich hier mal weg. Kann sich eh keiner merken. ;)
Und wie es dann so ist: Es macht klick und eine Idee formt sich ganz sachte. Und hier ist sie nun, meine Wunschstickdatei in Form eines knatternden Mopeds.
Eigentlich müsste es nicht ROAR sondern KNATTER oder REMDÄDÄNG heißen.. 


Ich kann mir das sehr gut als Applikation vorstellen: Mit tollem Retrostöffchen für die Mama *hach*

So, ich bin dann mal weg, Stoffe durchwühlen. Irgendwo muss doch hier noch der tolle Retrostoff sein.... 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde es total schön, dass du mitmachst!!!
    Ich bin leider heute unterwegs und kann deshalb erst später nachschauen - aber würdest du in deinem Sinne vielleicht kurz nachforschen, ob die Schwalbe geschützt ist?!
    Der VW Bus ist es zum Beispiel - nur damit wir uns beide keinen Ärger einhandeln ;)

    Liebstgruß

    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...