Dienstag, 8. Juli 2014

Vaggvisa

Hier war es einige Zeit ruhig, was unter anderem den Grund hatte, das sich bei uns noch einmal Nachwuchs angekündigt hat.

Dem Krümmel geht es sehr gut und die Mama verfällt inzwischen schon wieder in diesen berüchtigten Nestbautrieb...

Da kam mir das neue Spieluhren-Püppchen von Suse Bauer alias revoluzzza genau richtig.

Zu dieser Zeit wussten wir noch nicht, was unser Krümmelchen mal werden will, daher habe ich versucht, das Püppchen neutral zu halten. Da es sich dieses Mal um ein Oktober-Kind handelt, schienen die Herbsttöne gut zu passen.



Ein wunderschönes Tutorial um sich kreativ auszutoben. Wobei ich mich hier noch relativ zurück gehalten habe. Eine Mädels-Variante wäre deutlich verspielter ausgefallen.

Das enthaltene Mini-Tutorial zum richtigen und vor allem sicheren Einbau von Spieluhren fand ich richtig klasse und schon alleine dafür lohnt sich die Anschaffung des ebooks.
Ich habe auch schon einige Spieluhren genäht, geflickt usw. Aber hier erklärt Suse noch ein paar Kniffe, die ich so noch nicht kannte.

ebook: Vaggvisa von revoluzzza

Liebe Grüße, Jenny

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön wieder von dur zu lesen und dann novh solche Neuigkeiten. Ich wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...