Donnerstag, 4. Juli 2013

Usedom rumst ;)

Juhu! Endlich mal wieder RUMS! Und das heißt, etwas für MICH ALLEINE. *hehe*


Schon lange lag dieser Schnitt hier, der passende Stoff musste jedoch erst gefunden werden. Ich habe immer gefühlte tausend Ideen im Kopf, kurz vor der Umsetzung stockt es dann aber und das Projekt bleibt liegen.

Letzte Woche hat es mich dann doch gerappelt und ich habe mit Stoff und Schnitt den Esstisch belagert.

Der Schnitt Usedom von schnittreif ist zwar definitiv ein Stofffresser, dafür aber super fix genäht.
Ich habe mich, inspiriert von Daxi, zu einem diagonalem Schnitt entschieden, der Stoff hätte zwar auch für die normale Version gereicht, so kommt aber vielleicht ein wenig mehr Dynamik ins Stoffliche. ;)




Ich hätte lieber Fotos im Grünen gemacht, hier ist aber alles krank und kränker (bei mir kratzt es selber im Hals), so das ich mit dem Hausflur und dem Selbstauslöser vorlieb nehmen musste. :(

Der Schnitt verhüllt schön die unschönen Schwangerschaftspolster, die irgendwie nicht von alleine weg wollen *grrr, wartet nur!*

Alles in allem ein Schnitt, den ich sicherlich noch das eine oder andere Mal nähen werde.

Damit mache ich heute bei RUMS mit und schaue noch fix bei den anderen Mädels vorbei, bevor der Sohnemann seinen Mittagsschlaf beendet hat.

Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße, Jenny

Kommentare:

  1. schön schlicht, steht dir prima! lg vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, gefällt mir sehr! Ich mag den Schnitt auch sehr, besonders gut gefallen mir die Streifen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir Super :) habe den Schnitt auch hier wie ich sehe muss ich mir doch mal dringend die Zeit dafür nehmen und viel Stoff wie du schon gesagt hast ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das shirt sieht toll aus! die streifen passen perfekt!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus mit dem diagonalen Zuschnitt!!
    Das mit dem "Baby(rest)Speck" kenne ich auch ... ich bin schon ein bißchen traurig, dass ich noch immer nicht in meine Vintagekleider passe *seufz*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Shirt! Die diagonalen Streifen gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Schick, und ich mag den Stoff auch :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus! Der Stoff passt sehr gut zu dem Schnitt!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne (habe ihn aber (noch) nicht) und es steht Dir so gut. Ich finde Deine Stoffwahl auch sehr geglückt für den Schnitt! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sper schön geworden, gefällt mir total gut! Steht dir richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist wirklich super schön geworden und steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. ooooh bist duuu niedlich ♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...