Montag, 11. November 2013

Kreativmarkt und kleine Verlosung

Am Wochenende war Kreativmarkt in Leipzig und ich durfte nicht hin.
Erstmal jedenfalls.
Am Samstag beim Frühstück wurde nochmal vorsichtig nachgefragt und unter der Auflage "Nur kucken, nix anfassen" fuhren wir ein paar Stunden später zum Kohlrabizirkus.

Was soll ich sagen, Handmade ist definitiv im kommen, wir standen schon für den Eintritt alleine zehn Minuten an.
In der Halle verteilte sich die Menge dann aber zum Glück, mit Kinderwagen (ich hatte hier extra auf die Trage verzichtet, man wird doch nur angerempelt, im Wagen hat der Mini noch "Schutz") war es aber doch nicht ganz so einfach.

Wir haben tolle Shops und Labels gesehen und entdeckt. Meine Dawanda-Merkliste ist mal wieder um einiges länger und ich habe noch einige Visitenkärtchen zum abarbeiten hier.

Ich bin fast ohne einen Kauf weggekommen, zwei kleine Stoffstücke für mein aktuelles Projekt mussten aber dennoch mit. Davon hoffentlich Ende des Monats mehr.

Am Dawandastand konnte ich dann noch ein Lovemag ergattern und auf Nachfrage bekam ich gleich noch zwei für meine lieben Leser in die Hand gedrückt.



Und wenn Du dieses Magazin noch nicht Dein Eigen nennen kannst, dann hinterlasse mir doch bitte unter diesem Post einen kurzen Kommentar bis zum nächsten Freitag (15.11.). 
Ich lose dann zwei glückliche Gewinner aus. 

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Jenny

Kommentare:

  1. Der Löwenstoff ist so süß. Und schon ganz kleine Reste davon machen sich toll... Ich hab einen Löwenkopf in ein allerlieblichst-Jesefinchen eingebaut und war total verzuckert. Viel Spaß beim Vernähen dieses Stoffes. Das Lovemag hab ich schon... Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, liebe Jenny,

    awww, das LOVEMAG ♥ Schon viel gehört aber noch nicht besessen! Vielleicht hab ich ja Glück bei dir. Würde mich seeehr freuen :)

    Liebe Grüße, Evi.
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Handmade ist definitiv wieder angesagt, so voll wie die Halle war! Aber ich habe auch viiiele schöne Sachen entdeckt und ein paar ganz tolle Knöpfe für mich eingepackt^^ Und das Lovemag auch ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Hihii :) Handmade ist absolut super gut!
    Das Lovmag habe ich schon selbst :) Aber tolle Verlosung!!! Wäre aufjedenfall dabei gewesen ;)
    Allen Teilnehmern viel Glück :)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber lieb! Da mache ich doch gerne mit,

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich auch gerne mit! Und Respekt, dass du nicht mehr gekauft hast :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oha!?! Nichts gekauft? So stark wäre ich nie - also wirklich niemals nie nicht!
    An das Lovemag komme ich hier in meiner Wahlheimat leider nicht so einfach, deswegen hüpfe ich ganz schnell mal mit in den Lovemag-Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne eins nehmen, auf der Kreativmesse in Wiesbaden gab es keine oder ich habe sie nicht gesehen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ui...ein Lovemag wollte ich schon immer mal zum Liebhaben und Ideen bekommen durchblättern... Da würde mich ein Gewinn so richtig freuen...
    Liebe Grüße,
    Katrin (katrin.weingaertner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huups, ist mein Kommi gar nicht abgeschickt worden??? (Keine Rückmeldung, dass auf Freigabe wartet oder veröffentlicht...).
    Dann ein zweiter Versuch, wenn der Kommi doch durchgekommen ist, dann diesen einfach löschen... ;o)
    Also ich wäre wohl nur sehr schwer (fast) ohne Mitbringsel von einer Kreativmesse nach Hause gekommen. RESPEKT!
    Die Lovemag hätte ich supi-gerne, deshalb hüpfer ich mal ins Lostöpfchen--- *hü-hüpf*
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  11. So, nun versuche ich mal mein Lovemag-Glück. Ich hoffe einfach, dass ich lange genug gewartet habe und nun alle anderen Mädels schon eines haben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...