Donnerstag, 26. März 2015

Werbung
Geschwisterkombi?
Ich muss gestehen, seit der Geburt unseres zweiten Sohnes stehe ich total auf Geschwisterkombis.
Aber bitte nicht hundertprozentig gleich, sondern nur mit gleichen Stoffen, aber unterschiedlichen Schnitten oder Kombistoffen oder, oder... Heimliche Kombis sozusagen.






Daher war klar, das ich aus einem der letzten Stoffpakete von Stoffe Hemmers etwas sommerliches für meine beiden Buben nähen musste.



Den Anfang macht die Kombi für den großen Bruder, bestehend aus einem T-shirt nach eigenem Schnitt und einem Täschling (endlich, endlich habe ich mich durchgerungen diesen Schnitt zu erwerben und ich muss sagen, ich bin bereits jetzt süchtig).

 

Die Cover war dieses Mal sehr gefragt. Mehr geht, glaube ich, nicht mehr. Ich finde das sehr schick, aber bei jedem Nähstück kann ich das auf keinen Fall realisieren, frisst es doch eine Menge Zeit.

Die Kombi für den kleinen Bruder steht noch in den Startlöchern, mir fehlt noch das passende für oben herum. Warscheinlich werde ich endlich (!) mal einen Regenbogenbody ausprobieren. Das dann demnächst.

Liebste Grüße!

Schnitt: Täschling und eigener
Stoffe: Exklusiv Jersey Der kleine Elefant, sowie Kombistoff Sterne und Ringel von Stoffe Hemmers, vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr süß aus! Die Stoffkombi ist der Hammer :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...