Samstag, 18. Mai 2013

Später Blogputz

Alles schläft, nur eine wacht...

Während die Männer hier ihr verdientes Schläfchen halten, hat mich ein - oder besser gesagt mehrere Blogposts wach gehalten.


Blogputz bei Frau dickmadamme.
Die Aktion ist zwar schon längst vorbei, aber die interessanten Posts gaben mir so viel Anregung, jetzt endlich mal mit dem längst überfälligen Putz anzufangen.
Und so wurde hier gebastelt und getüftelt (die Social Buttons haben mir den letzten, aber auch wirklich ALLERLETZTEN Nerv geraubt), der alte Photoshop entstaubt und weitergetüftelt.

Das alte Bloglayout ist irgendwo in der Zwischenablage verschwunden, so das ich Euch leider kein Vorher - Nachher Bild zeigen kann. Aber es ist deutlich neutraler, augenschonender (ich konnte das Orange nicht mehr sehen) und übersichtlicher geworden. Finde ich ;)

Einige Sachen möchte ich noch verändern - das dann aber zu einer anderen Uhrzeit.

Wie gefällt Euch das neue Layout? Lässt es sich flüssig darstellen (ich orientiere mich momentan an meinem Uraltlaptop, der "große" Bruder hat zu viel Arbeitspeicher, als das ich ihn als Messlatte verwenden könnte).

Ein ganz dickes Dankeschön an Angela für diesen tollen Anstoss zum Frühjahrsputz! Das musste einfach sein.

Ich wünsche Euch allen ein tolles, sonniges Pfingstwochenende mit Euren Lieben. Lasst es Euch gut gehen.




Kommentare:

  1. Schön gemacht!
    Jetzt aber erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen bei den 3-ern!!!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Ja, nun endlich auch bei den 3ern angekommen und es fühlt sich genauso an wie zuvor :P.

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das ist doch schön, wenn sich eigentlich nix ändert ; )
      R

      Löschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...