Dienstag, 14. Mai 2013

Gestatten? Lutz!

Dieses süße Chamäleon hat es sich schon vor zwei Wochen hier bequem gemacht. 
In schönen frühlingsfrischen Farben sitzt es auf dem Balkon und hofft auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen (hier waren es heute morgen ganze 4 Grad *brrr*).

 Hier wieder mit kleiner Applikation. Auch wenns simpel ist, ich mag diesen Stich und verwende ihn mit der neuen Nähma sicher öfter.
 Lutz´ Schwanz hat an mehreren Stellen Kam Snaps, so das man ihn nach Bedarf sowie Lust und Laune einrollen und festklammern kann. Das habe ich irgendwie vergessen zu fotografieren.
Und damit schaue ich mal beim heutigen Creadienstag vorbei.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße!

Ebook: Lutz von Schönes von Emilu

Kommentare:

  1. Hallo,

    Lutz ist ja süss.
    Auf Sonne hoffen wir hier auch....

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lutz! Du siehst ja sonnig aus!
    :)
    LG von
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow, der rockt ja farblich das Haus!
    Gefällt mir richtig gut :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Der Lutz ist aber farbenfroh. Sieht wirklich zum klauen aus.
    Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ist der aber süß geworden! So ein putziger Kerl!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wunderbar. So ein Chamäleon hätte ich auch gerne. Und ist stimme Lutz voll und ganz zu, ich warte auch auf die Sonne...
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...