Montag, 27. April 2015

Coolster Pullunder ever!

Na, ich will mich jetzt nicht rühmen und sooo besonders ist unsere heutige Version gar nicht (eher basic) aber der Schnitt ist einfach genial. Ein Schnitt, der uns sicherlich lange begleiten wird, da er auch für große, coole Jungs nicht zu altbacken wirkt. 


 


Das unbeständige Übergangswetter fordert uns momentan wirklich, gestern waren wir mit Tshirt und Gummistiefeln unterwegs. Da passt so ein Pullunder wirklich immer und hält zuverlässig warm. 

Ich habe hier Fleece verarbeitet zusammen mit gestreiften Jersey - recht basic, aber dadurch gut zu kombinieren. Irgendwas musste aber trotzdem noch, also habe ich ein Kroko
auf die Rückseite appliziert.


Der Pullunder wurde auch gleich ausgeführt - in den Zoo, zum Eisenbahnfest und und und. 

Ich konnte mich bei den Bildern nicht entscheiden, wie ihr selbst sehen könnt ;)










Die nächste Version hängt hier schon auf dem Kleiderbügel und wartet aufs Anprobieren. Wetter, bleib bitte noch ein wenig unbeständig!

Liebste Grüße!

Stoffe: Hollandmarkt und Sanetta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...