Dienstag, 28. April 2015

Werbung
Indianer für den Sommer
Bei diesem Stoff hatte ich sofort eine sommerliche Kombi im Hinterkopf. Der bunte Stoff mit dem kleinen Indianerjungen Yakari eroberte hier sofort die Herzen im Sturm.

Für unseren kleinen Dickkopf habe ich mal wieder etwas mit ein paar T-shirt Schnitten gespielt und eine kleine Knopfleiste eingearbeitet. Weitere Versionen blogge ich demnächst.

Die roten Akzente gefallen mir zu dem leuchtenden Grün des Stoffes sehr gut und geben der Kombi den nötigen Pepp. Nun muss das Wetter noch mitspielen und wir können so den Spielplatz unsicher machen.


Ab Ende Juni bekommt Ihr diesen Stoff bei Stoffe Hemmers.

Liebste Grüße!

 Stoffe: Baumwolljersey Yakari hellgrün, Ringeljersey grün/schwarz von Stoffe Hemmers, vielen Dank!
Schnitte: T-Shirt: Ottobre abgewandelt, Hose: Sommerhose Klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...