Mittwoch, 1. April 2015

Verhüllungs Sew Along # 1

Es geht los!

Obwohl ich die Idee von Kristina sofort klasse fand, musste ich noch das eine oder andere Mal in mich gehen, ob ich das im vorgegebenem Rahmen wirklich schaffe?!

Ich werde heimlich schon etwas vorarbeiten, um mir ein wenig Puffer zu verschaffen. Daher habe ich den heutigen Post eigentlich auch schon gestern verfasst. *pfeif*

Ich hatte ehrlich gesagt, sofort eine Idee, nichts spektakuläres, aber für mich langsam etwas dringliches:

Eine Hülle für meine Overlock. 

Jede meiner Maschinen hat eine dazugehörige Hülle, welche jeweils beim Kauf mit dabei war. Bis auf die Overlock. Wie diese nach zwei Jahren Nähzimmer und lustig-lockerem Nähens aussieht, kann sich jeder denken. Klar stäuble ich ab und an, das muss ich auch bei den anderen Maschinen, aber verdient hat die Gute sich das definitiv nicht.

Stoffe habe ich schon da. Sage ich jetzt einfach mal. Der Schrank ist voll und auch wenn ich schon wieder ganz tollen Stoff mit Nähmaschinen oder Garnspulen, Nähnadeln - kurzum passendem Design - gesehen habe.... Nein, ich betreibe gleichzeitig mal wieder Stoffabbau.

Einen Schnitt habe ich noch nicht. Ich behaupte auch, das ich das alleine zusammenpuzzeln kann. Nicht zuletzt kann ich ja bei meiner Coverlock luschern.

Nun geht´s auf ans Stoffregal!

Liebste Grüße!

Linked with VerhüllungsSewAlong by LunaJu

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, besonders, dass du ohne Schnitt nähen wirst und auch Stoffabbau betreiben möchtest! Ist auch mein Zeil, aber manchmal kommts dann ja doch anders.. Ich bin gespannt auf deine Werkelei :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, hier wird noch eine Ovi verhüllt. Da bin ich aber gespannt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. So ein treues Maschinchen hat sich eine angemessene Hülle ja auch redlich verdient :) Da bin ich gespannt, was du für tolle Stoffe aus deinem Vorrat verarbeitest.

    Fröhliche Ostern Dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...