Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!


Ich wollte Euch heute nur einen kleinen Gruß dalassen, morgen fahren wir weg, da könnte die Zeit knapp werden.

Bei der lieben Rabea von rabeerchen habe ich letzte Woche ein tolles geplottetes Osterei gewonnen, ich hatte im Vorfeld schon eine lustige Idee dafür.

Und so bekam mein Minimini gestern Abend noch schnell ein Osteroutfit, um den dicken Milchbauch zu betonen und uns einen Lacher mehr im Familienalbum zu bescheren.

Da das mit dem echten Gras dieses Wochenende nichts wird gibt es Jerseygras. Spontane Idee am Abendbrottisch.

Macht es Euch schön!

Schnitt: Farbenmix Zwergenverpackung Vol 1
Stoff: Sanetta


Kommentare:

  1. Tolle Idee. So ein Plotter ist schon was Feines.
    Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja soooo eine süße Idee... zum knuddeln.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...