Mittwoch, 8. April 2015

Verhüllungs Sew Along # 2

Puh, die ganzen Ideen der anderen Mädels haben mich ganz schön aus dem Konzept gebracht.

Hier stehen ebenfalls noch an: 
- eine Fotobella für die neue Kamera
- eine Hülle für´s Tablet
- ein neues Portemonnaie
- Beutel für´s Sandspielzeug

Alles Sachen, die super zu diesem Sew Along passen würden, aber mir fehlt einfach die Zeit und so konzentriere ich mich lieber erst einmal auf meine einfache, stinknormale Hülle für die Overlock.

Ich habe inzwischen eine Stoffwahl getroffen und mir ein Schnittmuster gebastelt.


Entschieden habe ich mich für robusten Canvas Stoff, da fällt das Vlies weg, da Canvas nun wirklich genug Stand von Haus aus mitbringt (hoffentlich bereue ich das beim Nähen nicht).

Also, die einzelnen Schnittteile sind zugeschnitten, jetzt geht´s an´s tüddeln, denn ganz sooo einfach und stinknormal kann ich die Hülle nun doch nicht lassen *lach*

Liebste Grüße!

Linked with Verhüllungs Sew Along

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...