Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs Sew Along # 4

Ups, da ist heute morgen wohl etwas schief gegangen. Man sollte eben nicht nur Posts vorbereiten, sondern auch füllen ;P


Eines gleich vorweg: Sie passt!
Das war nach allem meine größte Sorge. Passt die Hülle mit den Salopp genommenen Maßen. Eine Overlock zu verhüllen ist natürlich nicht so kompliziert wie der Reichstag, dennoch ist es auch nicht einfach nur ein viereckiger Karton.

Ich bin jedenfalls froh, das alles geklappt hat und die Hülle nun eigentlich schon fertig ist. Eigentlich? Beim unteren Abschluss überlege ich noch etwas, einerseits würde es zum Thema passen, ihn einfach nur mit der Ovinaht zu lassen. Andererseits sieht natürlich ein Schrägband hier viel edler aus.

Ich lasse das alles diese Woche noch auf mich wirken, die Ovi ist hier momentan sowieso im Dauereinsatz, nächste Woche kann ich Euch zum Finale eine Lösung präsentieren. 

Liebste Grüße!

Linked with Verhüllungs Sew Along

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja auf deine Entscheidung gespannt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Uahhh die wird wunderschön, die Stickerei ist ja schonmal genial und der Stoff auch! Ich freue mich auf nächste Woche!! <3 LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stickerei finde ich klasse. Da bin ich gespannt auf das Ergebnis.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. dein einblick sieht ja schon toll aus mit der schönen passenden sticki!
    ich würde unten noch etwas dran nähen, ich glaube, so ist es ziemlich dünn beim draufstellen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hülle sieht schon total vielversprechend aus. Die Applikation sieht ja klasse aus. Ich freu mich schon auf die Bilder nächste Woche :-)
    Ein Schrägband unten würde ich auch klasse finden. Wobei du natürlich recht hast, dass die Overlocknaht gut dazupasst.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Applikation ist ja toll! Vor allem in der Kombination mit dem Leinen(?)stoff.
    Ich bin gespannt, zu welcher Entscheidung bezüglich des Abschlusses du nächste Woche gekommen bist.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...