Mittwoch, 15. April 2015

Verhüllungs Sew Along # 3

Die Hülle für meine Overlock nimmt langsam Gestalt an. Ich konnte natürlich den naturfarbenen Canvas nicht einfach so lassen und musste mal wieder applizieren.


Eine applizierte Nähmaschine wäre für die Overlock natürlich nicht so recht passend gewesen, deshalb habe ich eine grobe Skizze meiner Maschine freihand auf den Stoff aufgebracht.


Daneben noch ein paar Stoffreste. Zuerst wollte ich Jerseyreste nehmen, meine Restekiste ist aber im Moment recht leer (und das Unterwäschefach des Mini recht voll..) und so habe ich mich für ein paar Reste des momentanen Quiltprojekts entschieden.


Nun geht es an´s zusammensetzen, ich bin gespannt ob alles passt. 

Liebste Grüße!

Linked with Verhüllungs Sew Along

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich bin schon aufvdas Endergebnis gespannt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtig coolen Bild aus! Der Scribble-Look gefällt mir total gut :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja schon toll aus! An das Nähmalen habe ich mich noch nicht rangetraut, vielleicht sollte ich es doch mal versuchen. Ich bewundere immer die schönen Sachen. Bin gespannt, wie dein Endergebnis aussieht. So ist es auf jeden Fall schon echt klasse!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht jetzt schon super aus. Bin gespannt auf das Ergebnis am Ende und sehr beeindruckt von deiner leeren Restekiste. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Hülle wird bestimmt toll! Die Applikation ist jedenfalls schon mal sehr gelungen!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich an, das sieht schon richtig vielversprechend aus! Ich bin gespannt, wie das Endergebnis aussieht!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Na das schaut ja schon sehr vielversprechend aus :-) ... so eine hülle würde ich wohl auch verwenden
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Viel zu schade für nur eine Hülle ;) Das würde ich mir sofort als Bild an die Wand hängen. Echt super, deine Applikation.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Diese Art zu Nähen/Sticken gefällt mir so gut. Leider habe ich wohl gar keine Begabung für derartiges. Schön ist es geworden.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...