Freitag, 18. Januar 2013

Ein Fuchs muss tun....

.... was ein Fuchs tun muss (Hui, ich habe drei Anläufe für diese Zeile gebraucht! Fast ein Zungenbrecher!) Lyriks: Absolute Beginner





Das meinte jedenfalls der Papa, während ich dieses Shirt für unseren Kleinen aus dem wunderschönen Stoff von Blaubeerstern genäht habe. 
Der Schnitt ist von der ersten Zwergenverpackung von Farbenmix und es war mal wieder der Wurm drinnen. Genäht in der Größe 62/68 passt es dem kleinen Fratz schon ziemlich gut (das Kind wächst zusehens!), der amerikanische Ausschnitt war aber viel zu freizügig groß. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe.
Eine Nacht drüber geschlafen und dann das halbe Shirt nochmal aufgetrennt. Zum Glück geht das bei Overlocknähten doch einfacher als gedacht!
Die Bündchen an Armel und als unterer Abschluss waren Papas Idee und ich finde, das dass fein aussieht. 

Stoff: Blaubeerstern, Sanetta
Schnitt: Zwergenverpackung von farbenmix

Kommentare:

  1. tolle farbkombi. ist der geringelte von sanetta?

    ja der ausschnitt ist bissl groß, eher u-boot ausschnitt. aber mit nem body drunter bestimmt trotzdem schick...

    lg, kitty

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein. Der Ringel ist der Kombistoff für die beiden Fuchsstoffe von Blaubeerstern. Nur der Bündchenstoff ist von Sanetta.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...