Sonntag, 6. Januar 2013

Nähende Kängurumama oder ein regnerischer Sonntag


Nun ist das Wochenende schon fast wieder vorbei und von meinen Nähplänen konnte ich fast nichts in die Tat umsetzen aufgrund der kaputten NäMa. Blöd.
Mal sehen, was morgen beim "Doktor" rauskommt.

Doch irgendetwas musste ich doch tun! Also wenigstens mit der Overlock einen Loop aus meinem derzeit liebsten Kleeblatt Jersey genäht. Dazu gab es einen grauen Ringel von S*anetta.
Der ist so kuschelig, da werde ich beim nächsten Heimatbesuch noch einen Abstecher machen müssen und mehr besorgen. Dann gibt es noch einen kuscheligen Pulli für die Mama. Für den Sohnemann liegen hier schon zugeschnittene Shirts.

Ach ja: Nähende Känguruhmama hat mich heute mein Mann genannt als ich mit Kind im Tragetuch an der Ovi  im Wohnzimmer saß. ;)

Kommentare:

  1. :-) hihi das sah sicher sehr lustig aus und so wird das Kind gleich an die Nähmaschine gewöhnt.
    Ich wünsche Deine Nähmaschine gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Dani

    PS: ich habe auf Deinen Kommentar auf meinem Blog geantwortet und Dir noch eine Frage gestellt - weil ich einen Satz von Dir nicht kapiert hab. Kannst ja mal gucken.

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe, dass Dein Stoff bald ankommt und dann die Projekte in Angriff genommen werden könne.
    Ich stand einfach auf der Leitung und hab nicht kapiert, dass Du für Dich geflucht hast ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...