Sonntag, 13. Januar 2013

Aus zwei mach eins

Nun endlich mein zweites Recyclingprojekt.
In der Schwangerschaft bekam ich Umstandshosen, welche mir leider viel zu groß waren und auch gegen Ende nicht passen wollten. Was also machen? Wirklich schön waren sie nicht mehr, man sah schon "abgewetzte" Stellen und die Schenkerin wollte sie auch nicht wieder zurück. 
Bevor ich sie in den Container tragen konnte, kam mir die Idee für eine Räuberhose nach dem farbenmix Schnitt der zweiten Zwergenverpackung. 
Schnell die schönsten Stücke heraus geschnitten, noch eine schwarze Jogginghose von mir "ausgemistet" und los ging es. 
Der kiwigrüne Bündchenstoff gefiel mir als Kontrast sehr gut.So haben wir nun eine gefütterte Räuberhose für den Frühling. Eigentlich war es "nur" eine 56 aber ich finde die Zwergenschnitte fallen alle recht groß aus. 





1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...